Zidoo Z9S & Z10 mit RTD1296 und Android 7.0 im Anmarsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berny schrieb:

Das hat gut angefangen , wurde aber nach und nach zum Mülleimer , SORRY
    Schau Dir den Thread doch bitte einmal richtig an, das war nur ein globaler Thread für alles was den Z9s betrifft, daraus resultierend sind hier Meinung gepostet worden, die eine oder andere ok und die anderen, je nachdem wie man es sieht, manch einer postet halt, wie zufrieden er mit dem Z9s und hat keinen Blick für den X9s, der im Moment der bessere Preis/Leisungs Kandidat ist, Vorteile des neuen hat ja bisher auch keiner posten können, dann haben wir noch die Fraktion, die immer auf alles was zu sagen hat und deshalb soll es gleich ein Müll Thread sein, tja das sehe ich anders. Aber gut soll jeder halt seine Meinung haben, ich habe dazu auch eine, die sagt, bisher konnte mir keiner die Vorteile eines Z9s aufzählen, die auch funktionieren stink-.- hrhr

In diesem Sinne

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Lony schrieb:

Der Eintrag macht dann Sinn, wenn man einen Himedia QX-Pro hat, der mehr POwer als der Zidoo hat und einiges über den KODI VideoPlayer abspielen möchte , denn @zusammen hat keinen Zidoo und hat daher nur das Verhalten , warum es zu unserem aller Zidooianern schwarzen Bildchen kommt, logisch oder
    Mag schon sein, dass es Sinn macht, sollten Filme über Kodi abgespielt werden. Trägt aber nichts dem Anliegen von blasiusx bei, der lediglich vorträgt, dass ihn eine Verbesserung gegenüber dem x9s interessiert bzgl. des schwarzen Bildschirms während die Bildwiederholfrequenz geschalten wird. Was interessiert da in diesem Zusammenhang die genannte Kodi xml-Datei...!
  • meine Z9S kam gerade an ich werde mal testen. ^^

Also habe mal 4K HDR angemacht also wenn ich alles richtig interpretiere zeigt er alles 1:1 an, was ich witzig finde das normale Menü ist deutsch und das Einstellungsmenü englisch also da müssen die mal nachbessern. Also erste Eindruck ganz ok bin mal gespannt wann die das Update raus hauen mit dem Playstore.

Was mir positiv aufgefallen ist das ich mit der Panasonic Fernbedienung alles steuern kann.
    Bilder
    • 20181022_102630-01.jpg

236,96 kB, 640×478, 8 mal angesehen
    • 20181022_125017.jpg

127,9 kB, 640×480, 18 mal angesehen
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S
    Heimkino: folgt noch... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• So nun werde ich hier mal nach der 10. Seite closen.
    Da er nun in Anmarsch und teilweise schon ausgeliefert worden ist, kann auch zu den jeweiligen neu aufkommenden Themen ein neuer Thread eröffnet werden.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN