Zidoo Z9S & Z10 mit RTD1296 und Android 7.0 im Anmarsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hdfan1 schrieb:

Bleibt also nur der Vergleich zwischen BluRay, UHD mit und ohne HDR.
    Und einen Oppo habe ich nicht und werde mir diesen leider auch nicht zulegen ;)

Stay tuned hrhr

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Hier könnt ihr lesen, wer des englischen Mächtig ist und Luke auf seiner Seite hat.

androidpctv.com/review-zidoo-z9s/

Benchmark gibt es da auch hrhr
    Schon interessant, wie die Dose "da" abschneidet g_shocked g_skep g_biggrin

Nicht wundern, das ist wirklich ein Z9s, zum innovativen Launcher ala X20 / Pro hat es nicht gereicht hahaha

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Wolfman schrieb:

Überzeugt mich nicht so wirklich - meine beiden 9er scheinen noch nicht in Rente zu dürfen
    Sag ich doch , warum habe ich noch kein Review fertig stink-.-

maninthehighcastle schrieb:

No Google Play ? Was soll das denn?
    Tja auch dieses konnte mir keiner erklären und wenn man sich diesen Thread hier durchliest, dann sollte man schon erkennen, wie ich der Sache im Moment gegenüber stehe hrhr

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Ohne Google Play - war das am Anfang beim X20 nicht auch so? Wurde nach dem erstn Update soweit ich mich erinnere nachgereicht.

Was für etwas Verwirrung sorgt, ist der HDR Test.
    Dort wurde erfolgreich ein Dolby Vision Trailer von LG getestet.

Lony - hast du die Möglichkeit, Dolby Vision zu testen?

Ich glaube da nicht dran.
  • Denn Support von Zidoo kann man zur Zeit auch in die Tonne kloppen, 10mails hin und 2 zurück ;(
    Wenn die kleine Lust mehr haben , sollen die sich den neuen in ihr Wohnzimmer stellen und ich bleib bei mein x9s :D
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • hdfan1 schrieb:

Dort wurde erfolgreich ein Dolby Vision Trailer von LG getestet.
    Das ist nur ne Demo, die läuft auch auf den X9s hrhr hrhr
    AVR Denon X4200W
  • Du bist wirklich nicht zu beneiden Lony - was Du Dir immer für "Krücken" antust. Da ist ja mal wieder ein "Elch(test)" an mir vorbei gegangen.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Obi-Wan Keodi schrieb:

Den Satz bis zum Punkt lesen und nicht gleich hektisch werden.
    Vorher hätte ich aber gerne ein Full Image hrhr
    AVR Denon X4200W
  • hdfan1 schrieb:

Ohne Google Play - war das am Anfang beim X20 nicht auch so? Wurde nach dem erstn Update soweit ich mich erinnere nachgereicht.

......
    ...ist auch immer noch so beim X20.

Aber mittlerweile gibt es eine neue Beta FW 1.7.8 auf die man eine zusätzliche Play Kit apk draufbügeln kann, damit kann man dann zumindest auf den Google Playstore zugreifen
    MfG
    Reelyator

Homecinema: Marantz SR7011 + MM7025 // UHD: Cambridge Audio CXUHD // Streamer: Cambridge Audio Azur 851N // Lautsprecher: Dali HELICON MKII in 7.1.4 Konfiguration // Beamer: Panasonic PT-AE3000 // TV: Panasonic TX-58DXW904 // Synology DS3617xs NAS
  • habe mir bei futeko die Z9S bestellt wurde heute versandt bin gespannt auf die Box. Freue mich schon und ich hoffe das der Playstore zeitnah verfügbar sein wird.
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & XBMC Wrapper | Kodi 18.1
    Heimkino: folgt noch... :)
  • na dann hoffen wir das du damit zufrieden bist :D
    Ich denke man sollte hier nicht überhastet kaufen und den Test von @Lony abwarten :)
    Er ist ja so wie es jetzt ist nicht wirklich glücklich mit der Situation wie der Player jetzt ist.
    Wenn Zidoo ihn mal eine img geben wüde und ein root dazu währe der Drops schon gelutscht… ..denke ich mal ;) :D
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Dann drück ich mal die Daumen, das da was anderes wie Firmware 1.7.7 drauf ist, ansonsten heisst es warten und hoffen, oder nen Rücksendeschein ausfüllen.

Berny schrieb:

Ich denke man sollte hier nicht überhastet kaufen und den Test von @Lony abwarten
    Genau g_thumbs , aber jeder so wie er gerne möchte.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • ihr könnt euch ja dann auch zusammensetzen bei euren Review hrhr
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

ihr könnt euch ja dann auch zusammensetzen bei euren Review
    Unnötig, da ich erst ein Review erstelle, welches auch Objektiv Vergleichbar zum X9s ist und das fängt schon mit dem Store an und hört auf mit einem Stable Android 7.1.1.- g_biggrin Also kurz um, von mir kommt nix, wenn ich weiterhin auf der FW 1.7.7. sitze. Alle anderen dürfen gerne ihre Reviews abgeben und volles Lobes trällern.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Ich werde mal schauen wie die Box ist, ich hoffe mal das die schnell ein Update raus hauen, also laut Futeko soll er noch vor Weihnachten raus kommen.
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & XBMC Wrapper | Kodi 18.1
    Heimkino: folgt noch... :)