Zidoo Z9S & Z10 mit RTD1296 und Android 7.0 im Anmarsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gernau das innere zählt , und das Aussehen ist schnell gemacht :D
    Tests werden es zeigen was alles geht , bin gespannt drauf
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • oh sehe gerade Futeko hat ja gar keine Himedia Player mehr im Angebot - warum nur hrhr

futeko.com/browse.php?cat=featured&sort=relevance
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • moere22 schrieb:

oh sehe gerade Futeko hat ja gar keine Himedia Player mehr im Angebot - warum nur
    Ausverkauft, Lieferengpässe g_biggrin g_biggrin
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • document schrieb:

Guten Morgen

bei den Kollegen Futeko gelistet;

Z9 S 185.-- Euro
    Z10 278.-- Euro
    ... 278 Euro ist schon mal eine "echte" Hausnummer mit Blick auf den Vorgänger des Z10 , auch wenn ich die verbaute Hardware vergleiche. Sind Android 7, der höherwertige Realtek und das neue Gehäuse die einzigen Neuerungen ? ....sehe ich da jetzt was falsch ?
    Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 4 Tb Festplatte und externer 4 Tb USB3 Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

• Fuchs schrieb:

.sehe ich da jetzt was falsch ?
    Ja der Vorgänger war ein X10 hrhr hrhr
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Futeko ist eh eine Apotheke, da bestellt doch niemand ernsthaft. Zieh ~ 50-80 € ab und dann hat man die realistischen Preise. (Ist bei den anderen Geräten auch so die auf Lager sind, wie dem Dune HD Pro 4K, welcher regulär 220-230 € kostet und nicht wie dort 290 €.)
    Panasonic TX-P65VTW60 | Panasonic DMP-BDT500 | Toshiba HD-EP10 | Zidoo X9S | Yamaha RX-A830 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Switch | Synology DS216+II
  • wer schaut schon aufs Geld ?....... Hehe
    Mal sehen ob die mal bei amazon aufschlagen :)
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Bin mit dem X9S quasi wunschlos glücklich (es dürfen aber gern noch ein paar runde Firmwareupdates her um das Abspielerlebnis noch weiter zu verbessern), wüsste jetzt gar nicht was mir ein Z9S bringen sollte. Daher sehe ich das mal sehr entspannt, auch wenn ich sonst einer bin der gerne mal ein Upgrade macht.

Vielleicht irgendwann in ein paar Monaten wenn die Kiste wie der Vorhänger wieder für rund ~ 100 € zu haben ist und natürlich wenn Lony ein in einem vertrauensvollen Review tolle Qualität und einen "Upgradevorteil" bescheinigt.
    Panasonic TX-P65VTW60 | Panasonic DMP-BDT500 | Toshiba HD-EP10 | Zidoo X9S | Yamaha RX-A830 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Switch | Synology DS216+II
  • ja , aber im vorfeld müssen auch tester ran um natrülich was darüber sagen zu können , mal sehen was sich ergibt hrhr
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Franconian schrieb:

Lony ein in einem vertrauensvollen Review tolle Qualität und einen "Upgradevorteil" bescheinigt.
    Ich gebe Dir völlig recht, der Mehrwert muss schon da sein, ansonsten mast es keinen Sinn. Ich werde das auch in mein kommendes Review mit einfliessen lassen und sei Dir sicher, das ich die Box schon sehr dolle rannehmen werde g_biggrin , denn auch ich wechsel nur dann, wenn ich den Vorteil sehe.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Lony schrieb:

Fuchs schrieb:

.sehe ich da jetzt was falsch ?
    Ja der Vorgänger war ein X10 hrhr hrhr
    ..... Lony ...Du ...Spassvogel lol

bl_swing .. ausgetrickst und das fehlende Wort schnell eingefügt ...
    Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 4 Tb Festplatte und externer 4 Tb USB3 Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte
  • Franconian schrieb:

Bin mit dem X9S quasi wunschlos glücklich (es dürfen aber gern noch ein paar runde Firmwareupdates her um das Abspielerlebnis noch weiter zu verbessern), wüsste jetzt gar nicht was mir ein Z9S bringen sollte. Daher sehe ich das mal sehr entspannt, auch wenn ich sonst einer bin der gerne mal ein Upgrade macht.
    Aus Erfahrung von anderen Geräten, werden am X9s die Updates nach und nach einschlafen. dH. Sobald die neue Box draußen ist, wird Zidoo vermutlich nichts mehr groß an der Firmware vom Vorgänger ändern. Ich denke es wird noch eine Final FW geben das wars, kann mich aber natürlich auch irren ;)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

SPENDEN
  • Bei futeko ab den 4 Oktober
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • Hallo Zusammen,
    da der X20 zumindest Anschlusstechnisch sowie bzgl. "AUTO REFRESH+RESOLUTION SWITCHING" für mich interessant wäre, folgende grundlegende Fragen:

Mein erster Media Player war ein Q5Quad und seit Einführung der Q10Pro. Immer mit durch TMM fertig gescrapte Filme.
    Sonst nie was mit solchen Player zu tun gehabt oder anderen gesehen.

Wie kann man sich einen anderen Media Player wie ein X20 vorstellen? Im Grunde das gleiche sprich einschalten, KODI startet autom., man geht in "Filme", wählt sich seinen Film aus, startet und schaut Film oder ist das dann bei einem anderen Hersteller wie beim X20 ein ganz anderes Handling?

Wie verhält es sich mit FW bzw CFW oder bringt der Hersteller nicht wirklich nach Markteinführung Updates raus?
    Kenne es ja von HiMedia wo sich immer mal wieder was getan hat und moere meist eine CFW baute.
    Sieht es hier bei den Geräten auch so aus wie bei HiMedia?

Danke und Gruß
    Sven
    Heimkino:
    AVR = Marantz SR7010 plus MM7025 für 7.2.4, Projektor = JVC X7000
  • Hoffentlich ist da eine vernünftige FB da bei.
    TV: Loewe Art 42 Zoll, Panasonic GTW60 50 Zoll ( Plasma )
    BluRay Player: Panasonic DMP-UB 9004 ( demnächst)
    Sat Receiver: Kathrein UFS 924, VU+ Uno4K TechniSat Digicorder ISIO STC, 2x Sky Q( nur als Türstopper hrhr )VU+ Uno 4K
    MP: 2X Fantec 3DS4600 1X Med600
    MP: Zidoo x9s
    MP: Egreat A11
  • … ..ja und wehe ohne Batterien hrhr
    Entspannt euch, @Lony wird uns das aller Auf den Silbertablett präsentierten :)
    Und wie es seine Art ist , sicherlich im vollem Umfang ;)
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen