Sky Go

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auch du kannst mal die Suche nutzen :whistling: :whistling: g_wink



    Custom Sky Go App (SkyGo) musst du halt mal testen :)
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen
  • keine Ahnung , einfach ausprobieren... ich ahbe kein Zugang für Sky um zu testen
    Gruß
    moere

    Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H


    Custom Firmware



    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

    SPENDEN
  • ja das hat sich erledigt :D
    Das geht leider nicht mehr
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen
  • dann kann ich die app ja löschen ... danke für die Info
    Gruß
    moere

    Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H


    Custom Firmware



    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

    SPENDEN
  • zumindest ist mir nichts neues bekannt ;)
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen
  • Könnte euch DAS weiterhelfen?

    Wird zur Zeit im Android-Hilfe Forum diskutiert.....
    Sony KD-75XE9405 / Panasonic TX-P50VT50E - Panasonic BDT110 - Yamaha RX-V781
    - Canton / Heybrook HB2.5 5.1.2 (Deckenlautsprecher) ...Heybrook HB 2.5 (Front) Canton AV 700 (Center) Canton Plus X ( Back + Decke) Canton AS22 SC (Subwoofer)....
    - Zidoo X9S / Wii-Black - Dune HD Lite 53D LAN

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt... es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann. Quelle: unbekannt
  • da hat sich ja jemand richtig Mühe gemacht.

    Bisher hatte ich eigentlich mitgenommen, dass dieses addon nur auf der nvidia shield und auf dem fireTv 4K (3.Gen) so richtig läuft.
    Dazu unter libreelec etc.

    Letzteres sowie fireTv kann ich auch selbst bestätigen.

    Ob man mit der langen ToDo das auch auf anderen android-Geräten zum laufen bekommt - mal sehen. Feedback wäre interessant.
    In der todo steht nichts von playready-Zertifizierung...oder widevine.

    Bin gespannt

    SaEt9000
  • super g_thumbs geht alles bestens :) ist sogar HD auf meiner Android Box :P g_thumbs g_thumbs

    hab diese Zeilen bearbeitet ;)

    #if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'):
    # platform = osAndroid
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

    super g_thumbs geht alles bestens :) ist sogar HD auf meiner Android Box :P g_thumbs g_thumbs

    hab diese Zeilen bearbeitet ;)

    #if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'):
    # platform = osAndroid
    Für ein paar Tage, höchstens Wochen, wird es wohl noch so laufen.

    Über KODi bekommt man halt momentan mit den älteren Kunden Accounts noch Zugriff auf das alte Sky Go System.
    Mit Neu Verträgen und den dazu gehörenden Accounts ist selbiges schon gar nicht mehr möglich.

    Das ist jetzt praktisch wie Sylvester - man kann runterzählen bis das Feuerwerk beginnt und somit das ganze KOMPLETT abgeschaltet wird.
  • mag sein aber ich hab es jetzt und was in der Zukunft liegt ist mir egal ;)
    ...... und das ganze ist doch mit allen so ,BD und UHD Scheiben sterben auch bald aus,nur deswegen hau ich mein Laufwerk nicht weg :whistling: :whistling:
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

    mag sein aber ich hab es jetzt und was in der Zukunft liegt ist mir egal ;)
    ...... und das ganze ist doch mit allen so ,BD und UHD Scheiben sterben auch bald aus,nur deswegen hau ich mein Laufwerk nicht weg :whistling: :whistling:
    Ja, das ist ja klar :!:
    Nur wird diese KODi Variante zurzeit als Ultimative Lösung abgefeiert.

    Ich finde das übrigens auch richtig kacke. Das ganzes läuft auf dem neuen Fire TV Stick nämlich wunderbar.

    Nur ist und war von diesem Sky Drecksladen doch eh noch nie was gutes zu erwarten.






  • Berny schrieb:

    super g_thumbs geht alles bestens :) ist sogar HD auf meiner Android Box :P g_thumbs g_thumbs

    hab diese Zeilen bearbeitet ;)

    #if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'):
    # platform = osAndroid
    verrätst Du noch, auf welcher Box aus Deinem ganzen Fuhrpark ?

    Wenns auf dem x9s gut geht, wäre es auch für mich dann doch nochmal interessant :)



    Zum Thema sky-Politik und Sky Go / Sky Q :

    Da ich dem Sky-Unternehmen eine Zeit lang persönlich sehr nah verbunden war, ist die aktuelle Politik von Sky was den Umgang mit GO und Q angeht einfach wieder nur eine Riesenenttäuschung.
    Ich weiß, dass man das Sky-intern zum Teil ganz anders sieht und dass es viele (auch verantwortliche) Leute bei Sky gibt, die die Kundeninteressenten im Auge haben. Aber dann kommt warum auch immer, so etwas dabei raus. Total Unverständlich !

    Sky Q sollte es problemlos ermöglichen, auf diversen Geräten sein Abo (gleichzeitg!) nutzen zu können - aber was kommt dabei raus? Letztlich kann man das derzeit nur mit nem appleTV oder einem samsung-smart TV tatsächlich wie versprochen nutzen. Oder mit einem Zweiten Receiver - was es vorher schon gab, nannte sich Zweit-Receiver.
    Vom mehr oder weniger angekündigten Export der app auf weitere Smart-Geräte, auf eine eigene client-Box (angekündigt für Mitte 2018 :) ) oder gar nach android... nichts zu sehen. Stattdessen wird Sky Go vom Browser ausgespert, was immer noch eine brauchbare Alternative war und die Schlussfolgerung zuläßt, dass das heutige Interface für das kodi skygo-addon auch bald geschlossen sein wird. Solange das aber noch geht ist das add-on die beste Alternative, läuft bei mir recht gut auf einem FireTV 3.Gen und 2 minix-en mit CoreElec. Immerhin häufig FullHD, leider nur Stereo.


    SaEt9000
  • Die "Old Schoool" Variante für Sky Go (Win Laptop / HDMI Kabel zum TV) ist ja auch nicht das wahre.
    Stichwort: Cisco Videoguard Kopierschutz.

    Da läuft selbst auf gut ausgestatteten "Lappies" die CPU auf 100 % ; )))) - zumindest in vielen Fällen.

    Bei DAZN oder Eurosport lässt sich die App Stressfrei auf jeden Toaster installieren gr_ihhhh


    Was Sky zurzeit treibt ist einfach mehr als bescheiden.. Leider ist das ganze wegen der Bundesliga (noch) alternativlos - aber vielleicht geschehen ja noch wahre Wunder.
  • SaEt9000 schrieb:

    verrätst Du noch, auf welcher Box aus Deinem ganzen Fuhrpark ?
    die ist in mein Profil nicht gelistet stink-.- hrhr hrhr und ist ein Amlogic S905D :D :D und hat den Namen Uncor....
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen