Nach Firmware Update auf 2.0.9 (Q5) Ordnersymbol nicht mehr nutzbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach Firmware Update auf 2.0.9 (Q5) Ordnersymbol nicht mehr nutzbar

Hallo , nach Firmware Update 2.0.9 auf meinem Q5 kann ich den oder das Ordner symbol auf dem Hauptdesktop nicht mehr benutzen .Es reagiert aber nixx tut sich auf??
    Das habe zum schnellen nachschauen auf die USB Platte benutzt ,alles andere funktioniert ,Samba , USB Platte alle dateien sind da ..??
  • Bin mir nicht 100% sicher, aber könnte wohl daran liegen dass man bei HiMedia vergessen hat den File Explorer mit einzubauen. g_rolleyes
    Installier ihn von hier.
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Warum nicht gleich die CFW von moere22 da ist alles schon dabei was man braucht!? Die 2.0.9 is doch eh nicht besser alls 2.0.8!
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
    Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40
  • Weils auch Leute gibt, wie mich, die keine Custom FW haben möchten. Muss mal auch mal respektieren. g_wink
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Hi danke erstmal für die Antworten , und ich habe eigentlich nix gegen Custom FW .Gleich mal ne Frage, ist bei der FW von moere22
    ein Energiesparmodus oder ein Screensaver dabei ...habe irgendwie Angst das beim Oled irgendwas einbrennt wenn ich mal wieder vor der Glotze eingepennt bin und der Q5 zeigt tapfer stundenlang das Menü..? Kann ich eigentlich die CFW 2.0.8 über die 2.0.9 bügeln ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stransky ()

• Das Bild dunkelt sowieso nach ner gewissen Zeit ab und erstrahlt nicht mehr in voller Leuchtkraft. Eigentlich brennt da nix mehr ein. Leider gibt's über HDMI keinen Screensaver wie es bei den internen Apps per Feuerwerk funzt. Denke mal wir reden vom LG.
    Wie es ROM ist kann ich aus mangelnder Erfahrung aber nicht sagen. Denke aber nicht das er da was eingebaut hätte.
    Hat auch nix mit diesem Thema zu tun. g_wink
  • Ich hab die Player immer auf "Alles Wiederholen" gestehlt, so rennt der film oder die serie zwar in dauererschleife aber da ich auch ab und zu vorm tv einpenne kann so wenigstens nichts passieren von einbrennen und co^^
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
    Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40
  • Du kannst doch ein ausm Store installieren
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Nein hab ich noch nicht getestet
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN