OFFICIAL Q10 PRO FIRMWARE ANDROID 7. FUTEKO. HMD-2.0.9 2018-07-10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OFFICIAL Q10 PRO FIRMWARE ANDROID 7. FUTEKO. HMD-2.0.9 2018-07-10

Changelog:

1. 4K UHD Bluray files playback optimized
    2. Happycast for ios 11.4 supported
    3. Netflix playback optimized
    4. When online video playback, screen size switch not working issue fixed
    5. When local video playback, screen size switch not working issue fixed
    6. DLNA APP wrongly stop running issue fixed
    7. HDCP2.2 Switch value not keeping after rebooting issue fixed
    8. Russian and French language supported

DL-Link
  • Das Changelog wird ja auch immer kürzer... g_confused
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Das Ding wird auch immer älter. Die einen sagen, läuft dann wohl nahezu perfekt die Kiste wenns nix mehr zu kitten gibt, für micht stehts wohl kurz vor dem Untergang. Das eine Jahr wird wohl noch durchgezogen, dann wars das. Die für mich wichtigen Sachen wurden immer noch nicht gefixxt.

PS: Den Titel kann man um den Q5 Pro erweitern, ist nun auch erhältlich. g_wink
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Hatte mal wieder Zeit und stelle hier mal wieder meine übersetzte und ausgebesserte Version vom HiMedia Player für die 2.0.9 FW zur Verfügung.

Download
    Installation

(Root Voraussetzung!)
    • Zuerst die APK aus /system/ app/HimediaVideoPlayer/ löschen
    • Dann die neue APK dort rein schubsen
    • Mit dem Root Package Installer beim FX File Explorer einfach installieren/ggf. neustarten
    • In Kodi starten und freuen

PS: Sicherheitsstand der FW nach wie vor von Januar 2017. Bekommen jedes Mal die selbe FW zugespielt. Großartig HiMedia. lol
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Danke dir für die Version, dann muss ich da nix mehr machen ...

Tja denken wohl, daß der Player keinen Schutz benötigt ;)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Das wollte es sicher nicht zum Ausdruck bringen. Er meinte nur, dass er an die APK keine Hand mehr anlegen muss. Kommt sicher noch irgendwas, wenn er denn Lust und Zeit hat. Aber so wichtig ists ja nun nicht. Die FW behebt ja nicht die Bugs, die man sich schon seit Monaten wünscht.