suche alternative zum HUAWEI E5573

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche alternative zum HUAWEI E5573

Neu

Hallo zusammen,

ich suche ein alternative zum HUAWEI E5573.

Grund: Ich benötige einen Zugang für min. 15 Personen. Das E5573 kann jedoch nur 10 Geräte einbinden.

Kennt einer ein gerät welches das kann? Optimal wäre wenn es ebenfalls recht klein wäre und via USB geladen werden könnte.

Viele Grüße,

Toxin
    • Neu

Hi Toxin,

Also Netgear hat LTE Hotspot Geräte mit Zugang für 15 oder sogar 20 Geräten, jedoch sind die Preise sehr hoch ... 200-300 Euro.
      ZTE bietet auch welche an, aber der verlinkte Hotspot hat zb nur 14 Geräte. Musste mal schauen....

Aber Du solltest dir vielleicht überlegen, lieber einen kleinen Router zu nutzen. Erstens Preiswerter und dort kann man per USB auch ein LTE Stick anschließen und dann haste auch alle Vorteile eines Routers... also zb keine Beschränkungen beim Zugriff, weil heute reichen vieleicht noch 15 , morgen brauchst du zb 16 und schon musste wieder ein neues Gerät holen . Nur mal so als Anregung.
      Gruß
      moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
      Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
    • Neu

also, ich hab' mir (wie moere22 vorschlägt) eine fritzbox 4020 (z.z. für 42 € inclusive versand) für diesen zweck geholt, surfstick verausgesetzt. nutze sie als AP im urlaub für alle geräte.

der nachteil: die 4020 ist leider kein akkubetriebenes gerät. aber im pkw, auf dem campingplatz und in einer FeWo hat man immer strom.
      gruss
      jan