Neue Firmware v2.0.32 Beta-Version für ZIDOO X9S Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Firmware v2.0.32 Beta-Version für ZIDOO X9S Release

Es ist wieder so weit gr_haha

Modell: ZIDOO X9S
    Version: v2.0.32

Update-Liste:
    System
    1. Behebt das Problem, dass das Bluetooth beim Einschalten automatisch eingeschaltet wird.
    2. Die Farbausnahme von HDMI IN-Aufnahme wurde behoben. 3. Zufälliges Absturzproblem
    bei der Wiedergabe von Video
    behoben 4. Reparieren Wiedergabe 4K HDR und 10-Bit-Ausgabe, einige TVs haben kleinere Farbband Probleme
    5. Das ursprüngliche Blu-ray-Audio-Drop-Problem der einzelnen speziellen Wiedergabelisten behoben (Seamless Branching)
    6. Optimierte Systemstabilität

Wall Poster
    1. Hinzugefügt Kindersperre dynamische Sperrfunktion
    2. Geänderte Kindersicherung Beschreibung
    3. Das Problem, dass die Bewertung einzelner Filme nicht erreicht werden kann, wurde behoben
    4. Fügen Sie die obligatorische Passwortänderungsfunktion hinzu (setzen Sie - Kindersicherungsschnittstelle, konzentrieren Sie sich auf die Entsperrtaste, und drücken Sie dann "Menü 21000", um die Passwortänderungsschnittstelle auszulagern)
    5. Optimierungsabstimmung (z. B. Geschwindigkeit und Leidenschaft 1 Übereinstimmung mit 10 )
    6. Die "Mark as seen" -Funktion
    hinzugefügt 7. Batch-Funktionen zum Sammeln hinzugefügt, Datensätze und unbeobachtete Kategorien anzeigen
    8. Das Problem gelöst, dass douban keine Standfotos erhalten kann
    9. Passen Sie die Willkommensbildschirm-Benutzeroberfläche an.
    10. Die Hauptoberfläche nicht passen Sie die Klassifizierung an, um die Stapellöschfunktion zu erhöhen
    11. Behoben Sie das Problem, ob das Netzwerkgerät angeschlossen ist oder nicht, und beurteilen Sie den Fehler
    12. Repariere das Problem, dass das Gerät nicht normal angeschlossen werden kann, nachdem es gelegentlich
    gestartet wurde. 13. Optimierter Speicherbedarf und verbessertes flüssiges Verhalten.
    14. Editiermodus hinzugefügt
    15. Das Problem, dass die Posteroberfläche der Kinderzone nicht aktualisiert wurde, wurde
    behoben Funktion (Seitentaste oder Nummer 2 und Nummer 8) an die Hauptschnittstelle
    17. Videonummer und übereinstimmende Erfolgsdateninformationen werden an die Geräteschnittstelle
    18 hinzugefügt . Geräteverwaltungsschnittstelle fügt Scanfortschrittsaufforderung hinzu
    19. Das Problem des Fehlens von nicht angepassten Videos wurde behoben durch manuellen Stop-Scan

Player
    1. Das Problem, dass das Video bei der Wiedergabe nicht geschlossen wurde, wurde behoben. Drücken Sie das Video der HOME-Taste
    2. Laden Sie die Untertitel-Schnittstelle herunter, um die Filmnamen-Eingabeaufforderung hinzuzufügen.
    3. Der Standardmodus der Wiedergabe ist die zyklische Wiedergabe.
    4. Optimierte Untertitelanzeige.
    5. Optimierter Untertitel-Download und Erhöhung der Trefferquote.
    6. Optimierte Untertitel-Einstellungsoberfläche.
    7. Optimierte Wiedergabe Stabilität
    Blu-ray-Navigation
    1. Synchronisiert die Untertitel der lokalen Player
    Die Steuerzentrale
    Einige Übersetzungen repariert

Musik-Player
    1. Modifiziert das Problem der SACD-Audio-Absturz im Playback-Teil
    2. Modified und öffnen Sie den Musik-Player beim Starten der Maschine SACD zu spielen Musik, und das Problem der Wiedergabe von SACD-Musik muss zweimal ausgewählt werden
    3. Die Wiedergabe-SACD-Audio-Abtastrate wurde auf 176.4Khz erhöht.

Datei-Manager
    1. Das Problem der zu langen Ladezeit in der Listenoberfläche wurde behoben. 2. Das Flashback-
    Problem des SMB-Passworts mit Sonderzeichen behoben.
    3. Die ausgewählte Videodatei standardmäßig öffnen

Schnelle Einstellungen
    1. Hinzugefügt SACD Audio Processing Switch

Download: apidl.zidoo.tv/X9S/v2.0.32/ZID…0.32-201807041513-ota.zip
    MD5: 29FB37A9F90B8F93ADB99D16A53BD379
  • Cool Danke @Rusko g_thumbs g_thumbs

Da freu ich mich ja wieder hrhr
    Wenn ich Nr.5 lese und die haben das in den Griff bekommen,ist Zidoo ja bald nicht mehr einzuholen g_biggrin

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • DaveO88 schrieb:

dann wird es auch Zeit DolbyVision Unterstützung zu implementieren
    Aber nicht mit einem RTD1295, da darfst Du dann lange warten, oder hoffen das die Entwicklung auf RTD1395 weitergeht.

Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Koloss schrieb:

Muss ich den Wrapper neu aktivieren?
    FW über lokal installieren und danach den Root erneut ausführen. Am Wrapper muss nichts gemacht werden.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Lony schrieb:

DaveO88 schrieb:

dann wird es auch Zeit DolbyVision Unterstützung zu implementieren
    Aber nicht mit einem RTD1295, da darfst Du dann lange warten, oder hoffen das die Entwicklung auf RTD1395 weitergeht.
    Lony
    muss ja nur nur durchgereicht werden , hier geht es ja nur um die Interpretation der Dynamischen Metadaten
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X THX AVR mit 7.1 THX Soundsystem * Real 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X
  • So an alle die es interessiert...

Update verläuft ohne Probleme.
    Mediaplayer: Zidoo X9S
    TV: Panasonic TX-P65VT50E
    BluRay Player: Oppo UHD 205
    Endstufen: 2x nuPower A, 1x Emotiva XPA-100, 3x Emotiva XPA-2 :D
    AVR: Marantz AV 7703
    Lautsprecher: 2x nuVero 14, 2x nuVero AW-17, 3x nuVero 7 und 4x nuVero 5.
    NAS System: Synology DS 1817+
    VU+ Ultimo 4K
  • Joo, Update macht keine Probleme

lol

Koloss schrieb:

Nö, bei DV geht es auch um Lizenzen etc. aber dieses Thema passt nicht ins FW Update hinein.
    DV ist eine eigene Geschichte!
    als ob das die Freunde aus dem Reich der Mitte interessieren täte g_lol stink-.-
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X THX AVR mit 7.1 THX Soundsystem * Real 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X
  • Bei mir erst mal alles fein. Ist eigentlich die Uhr-App neu (hatte ich noch nie bemerkt und taucht im Changelog nicht auf)?

Die könnten aber mal die Datumsdarstellung im Launcher auf Systemstandard bzw. Homeland-Standard bringen...
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • Also ich mag den Entwicklungsfortschritt bei Zidoo g_biggrin

Wir müssen uns allerdings mal ein paar Luxus Probleme einfallen lassen g_lol

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • ich hab schon eins , was die schon seit jahren nicht auf die Reihe bekommen, mal alles fein in Deutsch rein zu hauen und nicht so einen Mix von irgendwas :D
    Und dann auch das die FW nicht aus Geisterhand nach ein nicht erklärlichen Grund sich auf Englisch zurück stellt ;) ohne Zutun ;)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Ich denke, so langsam werde ich wohl mal anfangen, bei der Zidoo Software eine offizielle CFW zu bauen. ;) die entwickeln sich auf alle Fälle schneller und besser als Himedia
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • moere22 schrieb:

die entwickeln sich auf alle Fälle schneller und besser als Himedia
    Dann mach als erstes dieses Babyblau weg im Launcher, das geht mir tierisch uff en Sack g_biggrin habe nur noch nicht den Schalter gefunden.
    AVR Denon X4200W
  • Ich schaue mal was möglich ist, aber der Download ist ja unterirdisch langsam
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

SPENDEN
  • Das mit dem Blau ist nicht so einfach ... die haben das in jede App gepackt, dh man müsste jede App die irgendwie dieses blau drin hat bearbeiten und die PNG´s austauschen.
    Das wäre ein gigantischer Aufwand....
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN