Zeitsprünge möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt Möglichkeiten für Vorspulen, die wie folgt lauten !

Kapitel Sprünge mit Plus und Minus Tasten
    10 % Prozent Sprünge mit den Zahlen der FB
    7-9-? Sekunden Sprünge mit der Nutzung des Steuerradpanels der FB, rechts drücken, je nachdem wie intensiv man da Hand anlegt, werden aus Sekunden auch Minuten.

Das Steuerrad Panel hat darüberhinaus auch die Möglichkeit mit Hoch runter aktiv den Film vor und zurück zu holen. (Kapitel ?)

? = bin mir im Moment nicht sicher, kann auch Prozent sein.

Ansonsten OK Taste im laufenden Film drücken Cursur nach oben drücken und dann recht zum vorspulen.

Früher gab es mal ich glaube mit FW 1.26 oder so eine Funkti9on, wo man per in einem Feld den gewünschten Sprung per Sek, oder Minute eintragen konnte. Aber das wurde rausgenoimmen, weil unsere fleissigen User im Z Forum andere Ideen hatten.

Das sind aber alles nur Luxus Probleme, die für mich keine elementare Bedeutung haben.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Ok, danke für die Infos! Diese möglichkeiten haben ich auch so gesehen, dachte eventuell gibt es noch welche Tricks.

Mir fällt gerade ein, da du VU+ Besitzer bist kennst du die Sprungfunktion(Taste 1..9).
    Im Grunde braucht man diese Sachen eh nur bei Aufnahmen mit Werbung,

Bei der Zidoo-Box wird bei mir eigentlich zu 99% nur ohne Werbung Material angeschaut.
    Wird von mir davor gecuttet.
    Mediaplayer: ZIDOO X9s
    TV :55" LG OLED B7
    SAT-Receiver: Vu+ Solo 4K mit VTi 13.0.9
    AVR Yamaha RX381
  • floyd schrieb:

ich würde mir den Player vom Dune HD im Zidoo wünschen
    Nein Danke.

Über die Cursor Fähigkeiten, wer es benötigt, ich nicht.
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Ansonsten einfach mal Marty McFly fragen :D
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X