Zidoo X9S und FTP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wo ist das Problem

Muss man sich nur ein wenig Durchhangeln, hat 5 Minuten gedauert g_biggrin hrhr
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Ok, übern Komplizierten Weg, habe ich es jetzt geschaft. Danke!
    Also auf der Box kopiert über TotalCommander.
    Aber eben nicht direkten zugriff über FTP dorthin.
    Mediaplayer: ZIDOO X9s
    TV :55" LG OLED B7
    SAT-Receiver: Vu+ Solo 4K mit VTi 13.0.9
    AVR Yamaha RX381

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

• ….und wenn es mal wirklich klemmt dann mach dir das unter windoof und mach deine ganzen einstellungen da fertig , nun mit Backup addon eine Sicherung erstellen , diese auf ein NAS oder Stick ablegen , dann zum Zidoo rennen , stick rein hauen (oder NAS) :D und das erstellte Backup mit den dort installierten Backup addon einspielen ;)
    Das ganze muss dann mal neu gestartet werden und seinen Skin evtl. wieder neu unter Skins neu setzen :)
    Mach ich seit Jahren so mit mein pro eingestellten MQ7 Skin g_biggrin mit nun fast 2gb Inhalt stink-.- g_irre g_lol g_lol
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Koloss schrieb:

Ok, übern Komplizierten Weg, habe ich es jetzt geschaft. Danke!
    Kompliziert ist es immer dann, wenn man sich auf nur einen Weg konzentriert.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Die Lösung reicht mir derweil!

@Berny: Ich mach sowieso jetzt alles übern PC, lasse den PC scrapen, exportiere dann alles in *.nfo Dateien und das Zidoo Kodi liest dann wieder die *.nfo Dateien ein. Immer zum TV laufen erspare ich mir dabei.

Mein "Datenbank bereinigen und aktualisieren" erspart mir auch extra über menüs mich durchzuhangeln.
    Mediaplayer: ZIDOO X9s
    TV :55" LG OLED B7
    SAT-Receiver: Vu+ Solo 4K mit VTi 13.0.9
    AVR Yamaha RX381
  • ja das machen viele so und ist nichts Neues, denn tmm und Ember sind ja für sowas gemacht :D
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen