Zidoo X9S / Erfahrungsbericht / Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab vor längerer zeit mal denn MX pro gekauft deswegen lad ich ihn immer, auch wenn ich ihn nicht nehme hab ich ihn eben hab ja damals dafür bezahlt^^
    Ok dann hab ich ja eigentlich alles was ich brauche :thumbsup:
    So happy endlich ein Player der selbst zwischen 4k und 1080 wechselt!!! :thumbsup: :thumbsup:
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s
    Festplatten: WD Elements 5TB und Western Digital 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40
  • Kaligolas schrieb:

So happy endlich ein Player der selbst zwischen 4k und 1080 wechselt!!!
    einer der es kann g_thumbs darum hab ich 3 davon g_razz g_lol
    alles richtig gemacht @Kaligolas g_thumbs
    und zu dein MX Pro ,ich hab auch einen und ist für andere Sachen gut die ich aber für mich behalte :whistling: ansonsten brauch man den wirklich nicht :P --b
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Aber schon nice, das mit dem Reso gelle g_biggrin

Und nativer PLayer reicht im allgemeinen für alles, den MXPro kann man dann ium Wrapper auch bequem einbinden, ohne gross eine PCF zu editieren ;)

Na dann viel Spass mit dem Zidoo g_biggrin

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Neu

Jupp, das Ding ist ein Traum. Besonders die grafische Aufwertung mit Kodi + Ember Media Manager gefällt mir gut, sowas gabs bei meinem alten Dune 303D nicht.
    Panasonic TX-P65VTW60 | Panasonic DMP-BDT500 | Toshiba HD-EP10 | Zidoo X9S | Yamaha RX-A830 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Switch | Synology DS216+II
  • Neu

Ich liebe meine Zidoos auch g_biggrin bin schon am Überlegen, ob ich dem nicht mal ein feines Gehäuse verpasse :)

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Neu

Lony schrieb:

Ich liebe meine Zidoos auch g_biggrin bin schon am Überlegen, ob ich dem nicht mal ein feines Gehäuse verpasse :)

Gruss Lony
    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken das Gehäuse mit Sprühfolie (Plasti Dip oder Foliatec Sprühfolie) in mattes Schwarz zu bringen. Die Farbe ist nämlich das einzige, das mir am Zidoo nicht so passt, da alle meine Geräte im offenen Rack schwarz sind. :D

Muss wohl total einfach gehen, damit wird in der Regel am Auto Embleme foliert oder Felgen gesprüht. Wenn es nicht passt, kann man es auch recht leicht wieder entfernen.
    Panasonic TX-P65VTW60 | Panasonic DMP-BDT500 | Toshiba HD-EP10 | Zidoo X9S | Yamaha RX-A830 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Switch | Synology DS216+II
  • Neu

Franconian schrieb:

Muss wohl total einfach gehen, damit wird in der Regel am Auto Embleme foliert oder Felgen gesprüht. Wenn es nicht passt, kann man es auch recht leicht wieder entfernen.
    Jup ist easy, damit haben wir nen Frontgrill gemacht, vorher schön fettfrei alles machen und dann sprühen, hält super und da der Zidoo eh nie in Bewegung ist, sollte man davon auch einiges haben ;)

Gute Idee !

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Neu

Jungs da bringt ihr mich auf eine Idee denn mein Kumpel der tut Armaturen beflocken .
    Auftrag ist raus er schaut es sich mal an und zur Not hat er auch noch Alternativen :)

So schaut es aus das Zeug ;)

IMG-20180808-WA0009.jpg
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• Neu

Berny schrieb:

So schaut es aus das Zeug
    Das ist aber kein Armaturen Brett von MB sieht eher wie von Ford aus stink-.-
    AVR Denon X4200W
  • Neu

keine Ahnung digga , hat er sicherlich wieder für jemanden gemacht ;)
    Das ist auch so ein Technikfreak und ist auch noch im Rennsport tätig mit so kleinen Italiener Flitzer voll umgebaut. Er schaut es sich mal an und zur Not hat er noch einen guten Kumpel der bei Mercedes Lackierer ist und den kenn ich auch ganz gut ,
    Also sollen die mir auch mal was gutes tun :)

Hat die Dose schon mal einer auf gehabt :D
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen