Probleme mit tv now

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit tv now

    Hallo,
    Habe auf meinem himedia q10 pro die app tv now installiert. Soweit alles ok, nur wenn ich eine Sendung anwähle kommt kein Bild nur der Ton.
    Von den anderen Geräten wie Handy oder Tablet funzt es.
    Ich weiss das es in Vergangenheit mal lief, doch lange nicht genutzt und jetzt geht es nicht mehr!
    Habe auch nochmal alles neu installiert und die neuste firm von Möhre drauf gemacht....ohne Erfolg.
    Weiß jemand einen Tip.......danke
  • also die app war in der Vergangenheit ziemlich buggy,
    habs vor ein paar Monaten auch auf der Box und auf dem TV probiert...keine Chance
    schau Dir auch mal die Kommentare im AppStore an, die sprechen Bände,
    hab dann irgendwann Laptop an TV angeschlossen und über Browser gesehen, das ging dann
  • ich sehe mir TVnow entweder direkt im chrome-Browser (PC) oder als kodi add-on an. In beiden Fällen geht das eigentlich sehr verlässlich ung gut.
    Naja - um ehrlich zu sein, nutze ich es eigentlich immer nur, wenn z.B. "sind meinen song" kommt - dann ist das werbefrei und man kann vorspulen :D .

    Beim himedia bin ich nicht so firm, wie der mit den add-ons unter kodi klar kommt ... Ein Versuch schadet ja nicht.

    SaEt9000
  • das ist meines Erachtens immer noch ein Problem von Android mit Flashinhalten. Habe das Problem auch mir der Sixx-App.
    Alle anderen Lösungen aus Kodi heraus habe ich abgehakt, da a) nicht legal und damit verständlicherweise hier auch unerwünscht und b) erfordert immer wieder Updates, was mir damals schon zu lästig war. Ich nehme die Sachen jetzt klassischerweise wieder auf einer externe HDD auf. Alternativ kann man auch auf legale Lösungen wie Waipu zurückgreifen.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Ich möchte immernoch wissen warum die Addons angeblich nicht legal sein sollen. Der andere Thread wurde ja auch geschlossen ohne meine Frage zu beantworten.

    Kodinerds hat eine eine sehr strenge Richtline bezüglich illegalem Content und sowas wird da auch nicht veröffentlicht. Es werden ja lediglich die legalen, frei verfügbaren Streams angezeigt, die man über die Webseite oder App auch hat.

    Skylinebasser schrieb:


    b) erfordert immer wieder Updates, was mir damals schon zu lästig war.
    Die laufen übrigens automatisiert, wie alle Kodi-Addons, da muss man gar nichts machen, habe noch nie in Kodi irgendwas manuell aktualisieren müssen.
    Panasonic TX-P65VTW60 | Panasonic DMP-BDT500 | Toshiba HD-EP10 | Zidoo X9S | Yamaha RX-A830 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Switch | Synology DS216+II
  • Franconian schrieb:

    Ich möchte immernoch wissen warum die Addons angeblich nicht legal sein sollen. Der andere Thread wurde ja auch geschlossen ohne meine Frage zu beantworten.
    Wenn Dir was unschlüssig ist, dann schreib uns an, kannst Du gerne per Sammel Konversation machen, aber wir werden dieses Thema hier nicht Öffentlich Diskutieren. Was andere Seiten diesbezüglich machen, oder wie diese es damit halten, ist denen überlassen.

    Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Absolut richtig und nachweislich funktionierten damals diverse Addons unter Kodi nach einer gewissen Zeit nicht mehr.
    Seis drum, meine Frau konnte in der Zwischenzeit die erste Folge ihrer Serie schauen und für den Rest betreibe ich das wieder klassisch.
    Diese halbgare Frickelei ist nichts mehr für mich.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skylinebasser ()