Zentrale Datenbank mit Wrapper nutzen möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zentrale Datenbank mit Wrapper nutzen möglich?

Hallo zusammen,
    ich habe einen SQL Server auf meinem NAS installiert um eine zentrale Datenbank für meine Datein zu haben.

Wenn ich jetzt von verschiedenen PC`s (zum Testen) auf Mediendatein zugreife kann ich die Datei unterbrechen und wo anders auch weiterschauen. -> Resume-Point.
    Auch die Q5 Pro läuft an dieser Stelle weiter.

Mein Problem: Schaue ich zuerst an der Q5Pro und möchte dann wo anders weiter schauen, funktioniert das nicht.

Ich vermute mal das dies am Wrapper liegt, da ich an meinen anderen Endgeräten so etwas nicht benötige.

Jemand ein Tipp für mich?
    Installiert ist die neueste CF 2.0.8

Vielen Dank für eure Hilfe,
    euer cobri
  • Der Wrapper hat keinen Einfluss auf die Bookmark Funktion Deines Players , nativen Player.

Ansonsten die nicht vorhandene HW Unterstützung von KODI nutzen, denn von KODI sprechen wir hier doch sicherlich.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Bei Nutzung des nativen Players, werden nur die Android Einstellungen der Box abgegriffen, KODI wird in keiner Weise berührt, sodass ein Resume Point in der SQL DB abgelegt wird, bzw. unter KODI gespeichert wird.

Dieses ist nur möglich, wenn kein Wrapper genutzt wird.

Aber vielleicht hat ja ein anderer User noch eine Idee <X :/

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Ok, sehr schade und danke für die schnelle Auskunft. Hat erst mal ewig gedauert bis ich das mit dem SQL hinbekommen habe und bei sämtliche PC`s und Tablets geht die Funktion. Nur der TV, quasi dort wo an meisten geschaut wird, dort geht es nicht. Nun gut, wenigstens was gelernt dabei.

Grüße
    cobri