Angepinnt Custom Firmware 2.0.8 für Q5-Pro / Q10-Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist jetzt die frage hat die 2.0.4 überhaupt funktioniert und hast du dann gleich mit 2.0.9 weitergemacht oder hat die box nicht mal denn neustart nachn 2.0.4 flash geschafft!?

lass denn player die zeit erster start nachn flash dauert in der regel ein weilchen da hintergrundapps und co installiert werden
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s
    Festplatten: WD Elements 5TB und Western Digital 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40
  • doch hat es geschafft - & dann gleich mit 2.0.8 weiter gemacht - mit der Grünen Prozent anzeige in der rechten ecke,
    daraufhin habe ich "INSTALLIEREN" gedrückt - & jetzt macht er rum

ladebalken voll - & jetzt seit 5 minuten das ...
    Bilder
    • HIMEDIA NEEW.jpg

20,96 kB, 1.024×768, 4 mal angesehen
  • Du hast installieren gedrückt? wie machst du das denn leicht, wenn ich HiMedia update mach mach ich immer nur Safe Mode methode, allso kleinen Reset Knopf hinten und usb Stick alles andere ist müll und es bleiben sofern es funktioniert fehler von der allten firmware über!

• jo wie mit der 2.0.4, 2.0.8 aufn Stick kleinen reset knopf drücken power gedrückt halten bis logo erscheint und los gehts!

fehler von mir natürlich reset knopf halten bis logo kommt nicht power

• Nö die neueste zwar nicht aber sofern du die cfw genommen hast ist alles schon drauf wie blueray patch, wrapper und was man sonst noch braucht! es gibt zwar schon ne 2.0.9 aber ich denke das ist geschmackssache wie jeder will! bei da 2.0.9 müstest halt alles selbst installieren das du im endeffect auch glücklich wirst mit der box^^

Aber würde sagen bevor du noch mehr herum installierst freunde dich mal mit der box und ihren funktionen an dann läuft alles andere von dann schon viel besser und bei fragen oder probs einfach im Forum melden siehst ja selbst mit bisschen hilfe der anderen user funkt es dann schon gr_ihhhh

Aber gut das es geklappt hat^^ bl_swing

• Wenns die Custom FW ist dann ja. Wenns die pure Stock ist gibt's schon die 2.0.9er Version.
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Kaligolas schrieb:

Nö die neueste zwar nicht aber sofern du die cfw genommen hast ist alles schon drauf wie blueray patch, wrapper und was man sonst noch braucht! es gibt zwar schon ne 2.0.9 aber ich denke das ist geschmackssache wie jeder will! bei da 2.0.9 müstest halt alles selbst installieren das du im endeffect auch glücklich wirst mit der box^^

Aber würde sagen bevor du noch mehr herum installierst freunde dich mal mit der box und ihren funktionen an dann läuft alles andere von dann schon viel besser und bei fragen oder probs einfach im Forum melden siehst ja selbst mit bisschen hilfe der anderen user funkt es dann schon gr_ihhhh

Aber gut das es geklappt hat^^ bl_swing
    habe keinen zugriff mehr auf meinen SERVER im LAN , wird nich mehr angezeigt - vorher Ohne probleme, auch mit allen Ordnern, was ist umgestellt ?
  • durch denn safe mode must du alles wieder einstellen wie samba, passwörter und so weiter, is der einzige nachteil vom Safe mode, ist ja im prinzip wie eine rücksetzung des handys!

• Deswegen sagte ich ja befast dich mal mit den grundlegenden funktionen der Box, ist nicht so schwer wie es aussieht hab zwar auch bisschen gebraucht bei meiner ersten andro box aber das geht schon :D

Am besten die die Filbase durchsehn da gibts nenn haufe anleitungen und sonstiges zeug alls pdf die hilfreich sind!
    Und in diesen sinne gute nacht ich bin mal off bl_swing

• Was für ein Kasperle Theater wegen solch ein paar FW Updates g_biggrin

Wenn nur noch das LOGO erscheint und nix geht mehr, dann hol nen Schraubenzieher und ne Pinzette hrhr
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Wieso hat doch geklappt^^
    Die 2.0.8 läuft ja mal gr_ihhhh

Und denk mal zurück, konntest du mit deiner ersten box gleich perfeckt umgehn? Denke nein, es ist noch kein Meister vom Himmel gefalln^^

• Könnt ihr das alles mal bitte gesittet in Extra Thread machen ... Danke
    das hat ja nun nix mit meiner Version hier zu tun
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Kaligolas schrieb:

Und denk mal zurück, konntest du mit deiner ersten box gleich perfeckt umgehn? Denke nein, es ist noch kein Meister vom Himmel gefalln^^
    Doch konnte ich, da ich nicht solch Kokolores gemacht habe, dafür aber mich mit der Box auseinander setzte, wenn es anders gewesen wäre, gebe es dieses Forum nicht . Anstatt wie ein Weltmeister hier zu Flashen, hätte ich mich erst einmal auf das Wesentliche bezogen und dazu zählt auch lesen, wie es @hanspampel auch schon sehr richtig gesagt hat, denn alles was jetzt hier so sinnlos reingehaun wurde, steht zig mal im Forum und mehr.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED