Comicreader App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Comicreader App

Hallo Community,
    hätte gerne von euch Vorschläge für eine App die Cbr. Files lesen kann. Also Comicreader oder ä. App sollte aber externe Datenträger verwalten können, also USB Laufwerke etc. Wer gute Erfahrung mit einer App gemacht hat, die auf der Q10 pro läuft, mit beschriebenen Merkmalen kann ja mal seine Erfahrung posten.

Grüsse zusammen... :thumbsup:
    Pansonic TX 58DXX789
    HiMedia Q10 Pro + Anker® Uspeed USB 3.0 9-Port Hub + 5V 2.1A Ladeport mit 12V 5A Netzteil
    9x8 TB WD + Int. 8 TB WD @messer
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
    Firmware 2.0.7 CFW
    by @moere22
    Android 7.1
    Kodi 17.6 (Krypton)
    UHD Samsung K8500
    Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
  • kenne zwar keine Apps dafür, aber auf die schnelle habe ich dieses hier gefunden: pcwelt.de/ratgeber/8-Comic-Rea…s-und-Action-9604249.html

Vielleicht probierst Du ja mal die eine oder andere aus :)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN