ZIDOO X9S Firmware Update 2.0.25

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZIDOO X9S Firmware Update 2.0.25

Entlich ist die wieder da!

Modell: ZIDOO X9S
    Version: v2.0.25

Update-Liste:

System
    1. Lösen Sie das Flashback-Problem mit Raytheon iii um 1:55:00
    2. Hinzugefügt die HDMI-Sound-Ausgang Shutdown-Funktion
    3. Optimierte Online-Video-Wiedergabe
    4. Hinzugefügt Theme Switching für den Desktop und ZIDOO-Anwendungen
    5. Das Problem, dass bei einigen Filmen auf der DTS-HD-Audiospur kein Ton zu hören ist, wurde behoben .
    6. Das Problem der Wiedergabe einiger Videos wurde gelegentlich auf dem grünen Bildschirm
    7 behoben. Optimierung des kleinen Offsets der Bildrate von 23,976 in einigen Auflösungs- und Farbtiefenmodi

Shortcut
    1. Hinzugefügt Thema Ambiguität und Maske Einstellungen
    2. Hinzugefügt HDMI-Sound-Output-Schalter
    3. Hinzugefügt Player benutzerdefinierte Taste Einstellungen

Wand Poster
    1. Hinzugefügt Hintergrundfunktionen
    2. Optimiert die Scoring-Genauigkeit
    3. Optimiert die Einstellung Schnittstelle
    4. Passende Quelle fügt DouBan Schnittstelle
    5. Home Bestellung erhöht die Modifikationszeit des Empfangens von Dateien
    6. Optimiert den Abgleich von inländischen TV-Dramen
    7. Optimiert die Stabilität von Scannen
    8. Das Problem der Optimierung partieller DouBan-Daten ohne den Filmnamen zu erhalten
    9. Drücken Sie die Wiedergabetaste der Fernbedienung, um den Film direkt in der Posterdetailoberfläche
    10 abzuspielen . Optimierte die Verarbeitungslogik, wenn der Hintergrund beim Ändern der Sprache scannt
    11. Verbessere die Relevanz von Charakteren und löse das Problem, dass Douban-Charaktere sich nicht auf Filme beziehen können, die die Details nicht eingegeben haben
    12. Problem behoben, dass die Sortierparameter der klassifizierten Screening-Schnittstelle des Posters Service nicht wirksam sind.
    13. Jahr Parameter beim Abgleich hinzugefügt
    14. Erhöhte Datenquelle Auswahl bei Neuanpassung
    15. Das Problem der Flash zurück in bestimmten Sonderfällen bei der Reparatur gescannt Plakate
    16. Das Problem der ungenauen Suche in der Suchoberfläche wurde behoben
    17. Optimierte Kindersicherungsfunktion
    18. Optimierte die Eingabeaufforderung der Hauptschnittstelle
    19. Optimierung beim Aktualisieren des Gerätes oder Hintergrundscan, die fehlgeschlagene Übereinstimmung und das gelöschte Video werden gezwungen, erneut zu antworten
    20 Beim Öffnen der Kindersicherung muss das Bearbeitungsposter die Passwortverifizierung bestehen
    21. Optimierte Berechtigungserkennung beim Hinzufügen von Geräten
    22. Hinzufügen der TVDB-Schnittstelle
    23. Optimierung des Dateimanagers zur direkten
    Anzeige der Posterfunktion 24. Optimierung der Anzeige von Multimedia-Etiketten
    25. Zur Lösung des Problems der ungenauen Jahresauswahl in der Klassifizierungs- und Screeningoberfläche
    26. Optimierte UI-Anzeige
    27. Optimiert Poster-Display-Geschwindigkeit

Startup Wizard
    1. Ändern Sie die Benutzeroberfläche und synchronisieren Sie das Systemdesign

Blu-Ray-Navigation
    1. Die Bildwechselfunktion ist mit dem normalen Wiedergabemodus synchronisiert

Musik-Player
    1. Das Problem, dass das Gerät in den Ruhezustand versetzt wird, wurde behoben gespielt
    2. Hinzugefügt die Shortcut-Funktion der Fernbedienung (oben, nächste, Wiedergabe / Pause, Stopp, Zyklus-Modus, etc.)
    3. das Problem wurde behoben, der nicht gespeichert werden kann , nachdem der Wiedergabemodus und Soundeffekte neu gestartet werden
    4. Added DSF, DFF, SACD ISO Musik Unterstützung
    Dateimanager
    1. das Problem behoben NFS Geräte der Wahl Fehler zu melden , wenn kein Netzwerk -
    Player
    1 Optimiert die kontinuierliche Wiedergabefunktion serieller Serien auf Posterwänden (alle zyklischen Wiedergabefunktionen müssen für die Serialisierung

aktiviert sein ) Es wird empfohlen, die hometheater (poster wall) 2.0 Daten nach der Aktualisierung zu löschen

Download: http: // ota- cloudfront.zidoo.tv/X9S/OTA/OTA-ZIDOO_X9S-v2.0.25-201805241435.zip
    MD5: 2967ed7900b322230c60014a0fab636b
  • Danke @Rusko für die Info ;)

Liest sich ja schon einmal sehr gut.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • na @Lony freut sich bestimmt sehr :) kann er endlich sein Film ohne Abbruch sehen :D

Danke @Rusko für die Info :)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

na @Lony freut sich bestimmt sehr kann er endlich sein Film ohne Abbruch sehen
    Ich will hoffen, die haben das in den Griff bekommen, ist ja nicht auszuhalten ab 1.55 Std. g_igitt

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • hrhr hrhr naja haben ja schon mal dir richtige Zeit des Filmes gefunden :D
    Wird schon werden ;)
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • djdragon schrieb:

Und was ist mit Clipping- und Banding-Problem .Das besteht noch immer .Ej Zidoo Zidoo .
    Ja genau, mir fehlt auch die vollautomatische Innenbeleuchtung mit extra Anschluss für die Waschmaschine meiner Frau, da die das gerne direkt vom TV steuern wollte, da sie so gerne den ganzen Tag ihre Soap Serien mit dem Zidoo schaut.

Und heute Abend geht es dann zum Banding und anschließend werden wir uns dann bei einem gemeinsamen Ckipping, es einmal richtig gute gehen lassen g_biggrin

Ich mag Deine Postings g_thumbs

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Auf die Schnelle 2 Sachen aufgefallen:

* Darkscreen Wallpaper gibts nicht mehr, schade. Muss dann selber eins basteln.

* BT lässt sich nicht abschalten. Wahrscheinlich kommts vom X10, der ne BT Remote benutzt.
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • krabat schrieb:

ich hatte die Version v2.0.5 auf dem Player, lief ohne Probleme. Dies ist von der Nummerierung her doch die höher Version als die v2.0.25.

5 > 25 ? :whistling:
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • @Lony freu dich ,denn ich mich auch :D die iso läuft nun ordentlich durch g_thumbs
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • sprengbox schrieb:

Darkscreen Wallpaper gibts nicht mehr, schade. Muss dann selber eins basteln.
    nein must du nicht ;) lass den ersten wallpaper und geh auf Set ,da beide Regler auf 100% g_thumbs nun ist er wieder schön schwarz --b
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • sprengbox schrieb:

* BT lässt sich nicht abschalten. Wahrscheinlich kommts vom X10, der ne BT Remote benutzt.
    Korrekt, da sieht man mal wieder, wie die arbeiten, stellst Du die BT aus, ist sie bei einem Neustart wieder auf on. Vielen Dank Zidoo, genau solch ein Gimmick gegurke hat mir noch gefehlt.

Gleiches gilt für den Desktop , wenn ich Black gesetzt habe, warum sehe ich dann immer noch ein Bildchen im Hintergrund, wenn ich unter set den Regler schön auf 0 % für die Farbabdeckung setze g_igitt

Nicht alles sollte man sofort auf Customizing setzen, denn darunter hätte ich mir dann doch noch mehr erhofft, die Kachelfarbe im Babyblau ist immer noch hrhr
    AVR Denon X4200W
  • btw wäre es nett, wenn die mal ein Full-Image 2.x zur Verfügung stellen würden.

@Lony zu den Unschärfe-/Deckungsreglern der Wallpapers:

Hatte ich auch erst so empfunden, bis ich wegen @Berny s Post gemerkt hatte, dass das Verstellen der

Regler um einige Sekunden zeitversetzt stattfindet (innerhalb diesen Dialogs). Also nochmals in Slowmotion testen :D
  • sprengbox schrieb:

btw wäre es nett, wenn die mal ein Full-Image 2.x zur Verfügung stellen würden.
    Da träumen wir dann alle mal weiter, Full Image gibt es bei Zidoo nur nach Laune, vielleicht mehr HippHipp Hurra schreien g_biggrin

sprengbox schrieb:

@Lony zu den Unschärfe-/Deckungsreglern der Wallpapers:
    Ja schon klar, nur wenn ich Black als Background wähle, dann versuche ich den Sinn zu erforschen, wenn ich Mask auf 0 % setze, was das Bildchen im Hintergrund zu suchen hat, oder hat dieses bei der Nutzung von Set keine Bedeutung mehr hrhr

Muss wohl so sein g_lol

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W