Kann kein Google Konto mehr anlegen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann kein Google Konto mehr anlegen.

    Hallo, nachdem ich etwas mit custom rum probiert hatte und Anfangs ISO Probleme hatte, bin ich wieder auf die originale FW zurück. Nun habe ich folgendes Problem das ich mich nicht mehr in Playstore oder einloggen kann.
    Sagt seit Tagen , keine Verbindung zum Google Server,...... oder so ähnlich, aber sinn gemäß passt es ...
    weiß da jemand Rat. Internet Verbindung ist natürlich vorhanden....
    Möchte gerne Apps , wie Kodi , You Tube, Chrome, Amazon usw, gerne wieder drauf haben.

    Auch mit der neusten Custom is das Problem auch noch gegeben. ? .....
    Wäre nett wenn ihr helfen könnt
    Samsung TV UE55H6600 , Denon AVR-X4000 , Teufel Theater1 , VU DOU² , PS3, Xbox
  • Ich versuche es noch einmal, auch wenn ich wahrscheinlich wieder was zu hören bekomme.

    • Wie wurde die Firmware geflashed
    • Welche Firmware wurde geflashed


    Wenn der Google Service nicht aktiviert werden kann, dann liegt es entweder an einer fehlenden Verbindung zum Internet, oder aber es wurde falsch geflashed.

    Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Danke für die Hilfe. Es kann gelöscht werden.
    Ich habe mal einen anderen Stick genommen, und neu geflasht. Und siehe da alle Probleme sind behoben.... Auch das ISO Problem.... zumindest den einen Film den ich bis jetzt getestet hatte und google geht auch ...
    Sorry. habe die Box schon lange aber nie mit rum gespielt und FW probiert wie bei meinem Poppcorn Hour oder meinen VU Linux Receiver.
    Deshalb bin ich auch noch sehr jungfräulich was Himedia anbelangt.

    Also KANN ZU
    Samsung TV UE55H6600 , Denon AVR-X4000 , Teufel Theater1 , VU DOU² , PS3, Xbox