4K Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen ,

    möchte mir demnächst auch eine Box zulegen für zu Hause.
    Hauptsächlich möchte ich mit der IPTV benutzen, hin und wieder auch mal Filme schauen (USB über externe oder ähnliches ).
    Habe mich schon ein bisschen durchgelesen und auch bei Kodi gesehen das die Vero4k doch ganz gut geeignet sein soll.

    Habt ihr Empfehlungen für mich ? Bin darin noch ein Neuling.

    Habe mir von einem Anbieter mal ne Test Line ohne Box rein hauen lassen und es lief eig ganz gut. Der springende Punkt ist das ich hin und wieder ruckler hatte und meiner Freundin auch das optische der Oberfläche nicht gefällt.

    Hat denn auch jede Box schon ein Built drauf oder kommt man um Kodi etc. nicht drum rum ?
    Sprich könnte ich auch einfach die Vero Box hinknallen und hätte mit einer Line schon etwas passendes ?

    Entschuldigt bitte falls dies dumme Fragen sein sollten :)

    Lg



    • Welches Betriebssystem soll der Mediaplayer haben
    - Egal habe aber gelesen das ne nok Android scheinbar bei Kodi besser abschließt
    • Soll der Mediaplayer 3D fähig sein
    - nicht unbedingt Pflicht
    • Welche Netzwerkanbindung ist erforderlich
    - Beides möglich, W-Lan hatte ich bei der Line viele Ruckler, Lan war besser.
    • Soll der Mediaplayer eine externe oder interne Festplatte aufnehmen können
    - wäre nicht schlecht.
  • :?: :?: :?: ehrlich gesagt ,ich verstehe hier leider nicht viel :(
    iptv ist ja ein weiträumiger Begriff .... bitte nur legale anfragen ;)

    MrOizo schrieb:

    Habe mir von einem Anbieter mal ne Test Line ohne Box rein hauen lassen
    hoffe es tat nicht weh :D

    was bitte ist damit gemeint ?( ?(

    editiere mal deine Anfrage ,sonst sieht es sicherlich eher schlecht mit einer ordentlichen Antwort aus ;)
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen
  • Zum Glück war es nur ne Test Line und keine Line g_stumm g_biggrin

    Aber schon lustig hier.....


    Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • so wollte ich es nicht sagen :) :) aber der admin haut ihn raus :D
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

    so wollte ich es nicht sagen aber der admin haut ihn raus
    Ja was soll ich denn unter einer Test Line verstehen g_confused ist die jetzt nur auf IPTV getrimmt, oder was hing da für ne Box dran unter welcher Oberfläche und und und.

    Will man nur IPTV dann reicht doch schon Amazon und die 25 Euro Zigarre und natülrich böden Recherche im Inet, wegen dem heissen hier nicht Diskutierten Sender Krams da ;)

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED