Himedia Q10 3D spiel bei ISO nur noch Ton von Mediacenter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Himedia Q10 3D spiel bei ISO nur noch Ton von Mediacenter

Hey, nutze den Player nicht sehr oft und bin nur normalo Anwenderund spiele meine Fime immer nur vom Media Center direkt ab und gehe nicht über Kodi .
    Ich habe aus Interesse mal die neuste Custom drauf gemacht. Da die bei mir sehr behäbig lief, also hing in der Anwendung sehr oft ( Reaktions zeiten für Tasten Druck aus FB usw...),
    deshalb habe ich dir hier hinterlegte original FW wieder drauf gemacht. Nun habe ich bei meinen ISO´s nur noch Ton und kein Bild.
    Habe ich was vergessen zu installieren oder ähnliches.
    Diese ISO´s liegen nicht auf dem NAS sonder auf der HD im Gerät selbst.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
    Samsung TV UE55H6600 , Denon AVR-X4000 , Teufel Theater1 , VU DOU² , PS3, Xbox
  • stump schrieb:

Nun habe ich bei meinen ISO´s nur noch Ton und kein Bild.
    Über was sprechen wir hier, HD oder UHD :?:

Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • beides, die sind schon länger auf meiner Festplatte und bevor ich rumgespielt hatte liefen die noch , also als ich noch die original Firmware drauf hatte liefen die ohne Probleme ab.
    Bei der custom liefen die ISO auch nicht ( also auch nur ton ) deswegen hatte ich ja jetzt wieder die originale drauf gebügelt
  • Zum einen hat das alles nichts mit der Custom Firmware zu tun, denn entscheident ist es ja, von welcher Firmware ich zu welcher geflashed habe und natürlich wie ich geflashed habe, denn wenn man sich hier nicht an den Regeln hält, sieht es auch schon finster aus. Dann sprechen wir doch sicherlich über die aktuelle Custom aus unserer Filebase, oder !?

Wie wird abgespielt, wo wird abgespielt, mit was wird abgespielt.

Gibt es die Probleme auch unter dem Himedia eigenen Media Center, oder sprechen wir hier von der Nutzung in KODI.

Bitte hierzu Antworten.

Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Hatte ich doch geschrieben, das ich immer alles über den Hauseigenen Mediacenter ab gespielt hatte. Wie gesagt lief nach Kauf dens Players immer ohne Probleme ( also ISO ) ohne das ich was machen musste.
    WIe gesagt habe mittlerweile hier vom Board die original FW wieder drauf, aber dennoch nur Ton bei ISO, was könnte das denn sein.
    geflasht wurde normal mit USB stick
  • Ok, nochmal alles neu geflasht und auf einmal geht es.....

Habe aber noch ne Frage, kann mich auf einmal nicht mehr im Playstore anmelden, wird immer gesagt das Google server zur zeit nicht ereichbar ist, oder so in der art ???