Kodi Fork para 3716c

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kodi Fork para 3716c

Hallo,

Ich habe eine Gabel aus Kodi 17.6 entwickelt, die auf einem Nicht-Neon-Gerät hi3716c läuft, Android 4.0.3

Ich suche Entwickler zum Erfahrungsaustausch und möchte die Kodi Fork mit mir weiterentwickeln.

Hinweis: Es funktioniert auch auf anderer Hardware

Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich bin Brasilianer und ich benutze Google Translate hehe
  • Ich kenne nur die Metalgabel oder auch Mano cornuta genannt :)
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • looun schrieb:

a kodi fork with Android MediaPlayer API should be very interesting
    Your Screenshot are the Seetings / Interface from Archos Player, right !?

Regards Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • wieso ich wollte sowieso portugiesisch lernen, denn der nächste Urlaub geht dahin?
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Lony schrieb:

looun schrieb:

a kodi fork with Android MediaPlayer API should be very interesting
    Your Screenshot are the Seetings / Interface from Archos Player, right !?
    Regards Lony
    yes, lot of APP use "Android MediaPlayer API": plex, archos, Mx Player.... kodi choose different way "media codec API"... wrong way i think
  • tretamarreta schrieb:

Es gibt einige Addons: BrazucaPlay,und MrPiracy
    und diese sind in Deutschland dann auch legal g_eek hrhr
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Ich denke diese Anpassungen haben hier nichts zu suchen
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
  • Persönlich habe ich eine neue Version erstellt, weil bei Tests mit Videos in FULL HD die Wiedergabe von Videos in Schwierigkeiten war.

Für Geräte mit dem HI3716c gibt es einen benutzerdefinierten Codec, aber diese Version funktioniert auf jedem Android-Gerät ab 4.0.3.

Lass uns deine Erfahrung testen und erzählen.
    Danke.

dropbox.com/s/zc8191sh8zu9ugn/…_17.6_2018-05-09.apk?dl=0