Zidoo x10 XMBC Serien Cover findet nicht .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zidoo x10 XMBC Serien Cover findet nicht .

Halo

Ich habe eine x10 ,und mit filme over suche funktioniert perfekt ,aber Serien findet keine Covers .
    Etwas bei Einstellungen vielleicht nicht gut bei mir?
    Player :Apple TV 4K HDR BESTE BILD
    TV :Philips 55pos9002 oled
    AVR Denon AVRX2400H
    SOUNDSYSTEM :Teufel Ultima 40 Surround
    Nas: Synology ds118

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von djdragon () aus folgendem Grund: keine Titel Namen erlaubt

• :D :D :D schön das dein TV so spiegelt hrhr hrhr

dein erstes Bild kommt erst mal weg , spricht nicht für unsere Forenregeln g_shocked
    admin kann das evtl wieder zulassen ;)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • .....auch das Selbstporträt " djdragon in Unterhose" entspricht keinesfalls den hier geltenden Forumregeln
    gr_haha hrhr hrhr hrhr
    Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 4 Tb Festplatte und externer 4 Tb USB3 Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte
  • djdragon schrieb:

Aber Antwort keine !!!Wenn schon schreibst etwas ,kannst auch vernünftigeres reinschreiben
    so schon mal gar nicht <X gewöhne dir das mal ab , wir sind hier keinen Zwang unterlegen ,merk dir das mal g_razz

ansonsten minn tinyMediaManager und mach dich damit vertraut
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • So ,der eigene Theater 2.0 findet Serien cover super ,aber XBMC noch immer nicht .Das bedeutet richtig benannt ist .

Was wegen Kodi XBMC findet nicht Serien cover ?
    Mensch von euch lernt immer etwas :)

Danke .
    AVR Denon AVRX2400H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djdragon ()

• djdragon schrieb:

Und Du hast beim Scan auch alles richtig eingestellt unter KODI ??

Ab Minute 6.38 geht es los für Serien.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • djdragon schrieb:

Etwas bei Einstellungen vielleicht nicht gut bei mir?

djdragon schrieb:

Du hast vielleicht nen Ton drauf.
    Mit "Bitte" oder auch "Danke", also eine höflichere Konversation, würde bestimmt mehr bei der Hilfe deines Problems gehen...
    Gruß
  • Obi-Wan Keodi schrieb:

Mit "Bitte" oder auch "Danke", also eine höflichere Konversation, würde bestimmt mehr bei der Hilfe deines Problems gehen...
    Das Problem ist leider die Sprache und der Google Übersetzer g_biggrin :rolleyes: aber der Ton fällt schon auf, da gebe ich Dir recht g_lol

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Danke Leute ,ganz herzliches dank :thumbsup:

Verstanden , geht ohne Google Übersetzer auch .Nicht perfekt aber geht so .

Jetzt werde ich ausprobieren ,und wenn geht ,ich werden noch einmahl bedanken . :rolleyes:
    AVR Denon AVRX2400H
  • Ich habe vorher genau so gemacht ,und Interessent weiße findet gar nicht .100% etwas Kleinigkeit fehlt noch .

Nachtrag

Habe ich gefunden .
    In Serien Ordner eine bestimmte Serie war so - W..... und dass muss un benennen auf W... (2016) -

Ganze zeit war dieses Problem .Der restliche beispiel in Westworld (2016) war schon gut benannt immer - beispiel W...._S01E01 -(funktioniert so auch )

Danke noch einmahl für Hilfe . :thumbsup:
    AVR Denon AVRX2400H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djdragon ()

• djdragon schrieb:

Ich habe vorher genau so gemacht ,und Interessent weiße findet gar nicht .100% etwas Kleinigkeit fehlt noch .

Nachtrag

Habe ich gefunden .
    In Serien Ordner eine bestimmte Serie war so - W..... und dass muss un benennen auf W... (2016) -

Ganze zeit war dieses Problem .Der restliche beispiel in Westworld (2016) war schon gut benannt immer - beispiel W...._S01E01 -(funktioniert so auch )

Danke noch einmahl für Hilfe . :thumbsup:
    Wenn Du schon etwas aus den Netz saugst, dann schreib es bitte hier nicht direkt rein ... habe es jetzt abgeändert

Forenregeln bitte beachten!!!
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Hier ist ja was los!
    Aber hier werden alle geholfen :thumbup:
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • was setzt mal eigentlich 4k files zu, damit diese sauber in ZDMC und HT 2.0 eingruppiert werden?
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Skylinebasser schrieb:

was setzt mal eigentlich 4k files zu, damit diese sauber in ZDMC und HT 2.0 eingruppiert werden?
    Wat willst Du zusetzen hrhr
    AVR Denon X4200W