Logitech K480 lässt sich nicht nach CFW 2.0.7 pairen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech K480 lässt sich nicht nach CFW 2.0.7 pairen

Also, hatte ja noch die CFW 2.0.7 mit dem Script von PCChristy drauf ( die nicht gefixte Version). Lief bis gestern Top, doch nun nach einem Start alles neu selbstständig gebootet und alles weg.
    OK, scheiß drauf dann die gefixte 2.0.7 Version drauf gespielt, soweit so gut, aber die Logitech K480 lässt sich nicht pairen, sie wird im Menü angezeigt, dann soll ich eine zufällig 6stellige Nummer eingeben, aber bevor ich die überhaupt eingeben kann, verschwindet das Bild und die Meldung erscheint, Logitech ist nicht deaktiviert aber auch nicht verbunden.
    Bluetooth ist natürlich aktiviert und Logitech K480 ist verfügbar, aber leider funktioniert das pairen nicht.

Keine Ahnung was ich noch machen soll, bisher hatte ich noch nie Probleme damit.

mfg
    HiMedia Q10 Pro
    Firmware 2.1.0 CFW by @moere22
    Android 7.1
    Kodi 17.6 (Krypton)
    Fritzbox 7490

Nichts gesagt ist Lob genug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyborg ()

• habe es erstmal dein Beitrag in die Pro Kat verschoben ... bitte achte drauf ;)
    So ganz schlau werde ich aus deinen Ausführungen nicht.
    Also du versuchst per BT eine Verbindung zwischen Player und Tastatur hinzubekommen - ist das richtig?
    Hat es denn vorher funktioniert?
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Ja richtig es hat vorher einwandfrei funktioniert, also Bluetooth ist aktiviert starte die App "logitech keyboard plus" gehe auf pairen, bei der K480 habe ich das pairen aktiviert indem ich die Bluetooth-Taste für 3 Sec. gedrückt halte dann erscheint unter Bluetooth Logitech K480 verfügbar.
    So dann klicke ich auf Logitech K480 und dann erscheint ein 6stelliger pairing-Code den ich auf der Tastatur eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen soll, bisher ging das immer einwandfrei, nur kann man den Code nicht eingeben, denn schon sehr schnell verschwindet das Fenster und die Meldung Ungültiger Code erscheint.

Egal wie schnell ich tippe selbst wenn ich es schaffe was kaum möglich ist, kommt die Meldung. Logitech K480 ist nicht verbunden.

Das kommt mir sehr seltsam vor.

mfg
    HiMedia Q10 Pro
    Android 7.1
    Kodi 17.6 (Krypton)
    Fritzbox 7490

• Und an der Box ist auch BT aktiviert?
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

SPENDEN
  • hmm dann weiß ich leider auch nicht weiter. Habe leider kein BT Gerät da, um es selbst zu testen.
    Aber eventuell hilft es ja die Firmware ggf vorher erst einmal die Logitech app neu zu installieren.
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • So gerade ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

ist echt zum kotzen da steht Bloetooth an "Verfügbar" Keyboard K480 aber mehr funktioniet einfach nicht.

muss ich wohl erstmal mit dieser Drecksstandart Fernbedienung Vorlieb nehmen...

mfg
    HiMedia Q10 Pro
    Android 7.1
    Kodi 17.6 (Krypton)
    Fritzbox 7490

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyborg ()

• Tja es pssieren noch Wunder :D
    Vermutlich hat einfach ein Reboot nach der Installation ausgereicht ;)
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • Das auf Logitech zu schieben ist aber nicht richtig. Immerhin geht die K400 ohne Probleme.
    Ich denke eher, dass Android halt nicht mit jeder Hardware harmoniert.
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN