Himedia Q10 Pro mit CFW

• Himedia Q10 Pro mit CFW

Neu

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen Himedia Q10 Pro mit CFW.
    Sehr guter Zustand; ca. 2 Jahre alt; jedoch ohne WLAN-Antenne.

Himedia_Q10Pro_Verkauf_Kopie.jpg

Preis: 115 EUR zzgl. Porto

Grüße,
    MacGyver

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MacGyver ()

• Neu

Hallo @MacGyver ,

überdenke den Preis bitte noch einmal, Die Box ist aus der Garantie raus und hat keine Antennen, das ist schon nicht unbedingt optimal bei dem Preis.

Würde ich meinen Q10 Pro jetzt verkaufen, ist nur ein Beispiel, der hat Antennen, aber keine Garantie mehr, würde ich

Euro 120,--

ansetzen zzgl. Versand.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nur ein Hinweis.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Neu

MacGyver schrieb:

Habe gerade nachgesehen; hatte den Q10 Pro am 20.12.2016 bei myHDPlayer.de erworben.
    Gewährleistung sollte er damit von dort noch bis 20.12.2018 haben.

Allerdings hatte ich die Rechnung nicht aufbewahrt.
    ......und was nutzt das nun dem potenziellen Käufer ? Nix ..... g_confused
    Eine Kopie kann man nur als Käufer beim Händler abfordern. Ist aber sicher umständlich ...der alte MacGyver war da einfallsreicher ..... hrhr lach
    Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Fantec 4KP6800 (Fw Himedia 10Pro) mit interner 4 Tb Festplatte und externer 2 Tb USB 3 Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

• Neu

Fuchs schrieb:

......und was nutzt das nun dem potenziellen Käufer ? Nix .....
    Eine Kopie kann man nur als Käufer beim Händler abfordern. Ist aber sicher umständlich ...
    Das stimmt nicht so ganz.

"Kann ein Kunde eindeutig nachweisen, dass er das Gerät gekauft hat, sollte es keine Probleme geben. Eine Pflicht, den Original- Kassenzettel vorzulegen, gibt es im Rahmen des gesetzlichen Gewährleistungsrechts jedenfalls nicht. Der Kauf muss allerdings nachgewiesen werden können."

D.h, Wenn er noch den Nachweis vorliegen hat zB. Lieferschein , Email und co, reicht es völlig aus.

Und nun genügend Offtopic hier ;) Toller Player und fairer Preis
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• Neu

moere22 schrieb:

Und nun genügend Offtopic hier Toller Player und fairer Preis

Danke moere22 für die Unterstützung ;)

Zum Update:
    Ich habe bei Amazon eine WLAN-Antenne nachbestellt - diese sollte bis Mittwoch, 18.04.2018 bei mir eingehen und wird natürlich mitgeliefert.

Weiterhin habe ich soeben eine Rechnungskopie angefragt.

Preis liegt damit bei 115 EUR zzgl. Porto.

PS: Sofern jemand interessiert ist möge er das hier kurzfristigst kundtun! (eBay-Einstellung folgt!)