Kaufberatung Himedia Q5 Pro oder Q30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung Himedia Q5 Pro oder Q30

    Hallo zusammen,

    nachdem mein alter Q5 Quad kein 4k kann bin ich auf der Suche nach einen neuen Mediaplayer. Er sollte eigentlich nur verlässlich sein und Files ohne Probleme abspielen. Zusatz wie Kodi etc. ist mir egal. Ich nutze ihn nur als Mediaplayer mit externen 2,5 Zoll Festplatte. Nun habe ich gesehen dass es mittlerweile einen Himedia Q30 gibt. LEider habe ich im Forum bisher noch nichts darüber gelesen. Preislich und farblich wäre der Q30 meine 1. Wahl. Jemand schon mal mit dem Q30 gearbeitet bzw. ist der Q30 vergleichbar mit dem Q5 Pro? Oder lieber 35 Euro mehr und den Q5Pro holen, wenn man ihn nur als reinen Mediaplayer nutzen will?

    Bin für jeden Tip dankbar.
  • Ripperjack schrieb:

    Oder lieber 35 Euro mehr und den Q5Pro holen
    wenn ich mir die Features so durchlese...Q30 (wäre was für @Lony zum Autoreifen testen... g_ugly )

    Ein noGo ->etwas geringeren Austattung (u.a. WLAN-n statt Dualband WLAN-ac, 100Mbit-LAN statt Gigabit-LAN und kein Bluetooth) g_shocked

    wenn schon , dann den Q5 Pro..
    Gruss Fred

    PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

    Spoiler anzeigen

    • Egreat A5 Zidoo X20 / X20 Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fred_A3 ()