Dune HD Pro 4K - RTD1295 - Android 7.1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja aber seine Erfahrung zu diesen Boxen kann man doch -posten :)
    aber egal machen wir dann eben .....oder vor allem der Lony
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

aber egal machen wir dann eben .....oder vor allem der Lony
    finde ich großartig, damit der Laden floriert,,, (_)o
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 / A10 Premium / 1.2.9.0
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon Ultra Multi Receiver
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • Das zahlt Fred doch aus der Portokasse
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • 2 Tage strenger Email Verkehr gr_ohhh gr_ohhh

Jetzt schicken sie den heute noch einmal raus, unglaublich, ich bin neugierig ob die Dose nboch einmal ankommt hier, wenn ja, dann liegt er nächste Woche auf dem Tisch und wird geschlachtet g_lol

Alles keine guten Vorzeichen hrhr
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Lony schrieb:

wenn ja, dann liegt er nächste Woche auf dem Tisch und wird geschlachtet
    nimm lieber vorher ein paar ,,Schrippen,, zu dir, dann kannste deine ,,Katt, schlachten... gr_haha hrhr
    Gruss Fred

Spoiler anzeigen

• Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • Heute habe ich dann nun noch einmal nachgefragt, ob die mich auf die Rolle schieben wollen und ich den Player noch nicht habe, ich aber um eine Sendungsnummer bitte hrhr

Angeblich am 18.05.2018 erneut per DHL abgeschickt stink-.-

DIVxPlayer schrieb:

Hi Oswald,

We been in discussion with DHL, and they now have corrected the adres, it will be in process today.
    Means delivery should be successful next Monday/Tuesday
    Dann diskutiert das man weiter aus, in der Zwischenzeit lege ich mal den Hebel bei Paypal um g_lol

Unglaublich, ich weiss gar nicht, ob ich die Büchse überhaupt noch haben bzw. testen möchte hrhr
    Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • ohje was für ein Start ;(
    Die wissen das du das teil auseinander nehmen tust, und hoffen so das du zurück ziehst hrhr
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Schlechter Zug von Dune und wieder unnötiger Ärger für Dich Lony.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Muss man sich mal auf den Lippen zergehen lassen, selbst China und Taiwan finden mich stink-.-

DivXPlayer schrieb:

Hi Oswald,

Again, DHL says some info isn’t correct.
    They ask if you can contact DHL – HAMBURG, GERMANY
    29 May 18 12:47 PM - Address information needed, contact DHL - HAMBURG,GERMANY
    Morgen rufe ich dann bei DHL an, einen dummen Kommentar und die können sich ihren Dune sonst wohin schieben, bzw. dann mach er seinen Namen alle Ehre stink-.-

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Vielleicht finden die den Ossi im Wald nicht lol
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
  • Skylinebasser schrieb:

Vielleicht finden die den Ossi im Wald nicht
    Tja die Chinesen, Amis etc. schaffen es mich zu beliefern, nur die Holländer nicht g_irre g_lol

Ohne Worte, gleich mal hören was DHL sagt stink-.-
    AVR Denon X4200W
  • Die sind halt immer Umnebelt ;)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • NAchdem ich 45 Minuten mir den Ars.... bei DHL abgesabbelt habe und von einer internationalen Stelle zur nöchste geschickt wurde und die Sprachqualität immer schlechter wurde, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket nicht erneut zugestellt wird, da es ein provates Paket ist und nicht an Firmen ausgeliefert wird. So ein Bulshit habe ich noch nie gehört.

Unabhängig davon, ist DHL nicht in der Lage zuzustellen und diese Firma DivXPlayer.NL richtig Adressen zu schreiben, darüber hinaus wird man auch noch auf die Rolle geschoben. Einfach nur Dumm, von mir keine Empfehlung da überhaupt zu kaufen, da ist jeder chinesischse Versand schneller und flexibler.

Somit werde ich auch in Sachen Dune nicht tätig, die Vor Omen sind denkbar schlecht stink-.- und ich habe auch irgendwie keine Lust mehr auf den Player hrhr

PayPal habe ich informiert, will meine Kohle wieder haben, Holland schafft keine Lieferung nach Deutschland g_down g_lol

Lony
    AVR Denon X4200W
  • jetzt weißt du warum ich direkt in China einkaufe... g_slash

weil der Zwischenhandel nur Geldschneiderei im Sinn hat, die meisten zu nichts fähig sind.. g_down
    Gruss Fred

Spoiler anzeigen

• Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme