Hilfe Realtek Flashtool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe Realtek Flashtool

Hallo zusammen,

nachdem ich nun nach langem hin und her das kylin usb mp tool mit der xnano x5 zum laufen gebracht habe, benötige ich eine Information bezüglich des flashens.

Bei mir sieht das Problem wie folgt aus: Ich habe es geschafft erfolgreich ein Image damit auf die Xnano zu flashen, allerdings nur ein Image von Beelink (woher ich auch das Flash tool habe).
    Beim öffnen von Firmwares anderer Hersteller , probiert habe ich die folgenden: Xnano X5 Firmware Image, EWEAT_r9 mini V1.08 und LAKEI_105M0_16G_20170829-1218.
    Alles RTD1295 boxen mit gleicher Grafikeinheit.
    Während das Beelink Image der SeaI wunderbar klappe, läd das Flashtool zwar alle anderen Firmwares (Balken läd bis zum Ende), allerdings ist das Feld wo man das Image öffnet danach wieder leer. Es scheint so als würde in den Images was fehlen, was dem flash tool zeigt, dass er es bearbeiten soll.

Die Frage ist nun die folgende: Welche Dateien müssen in einem Firmwareimage vorhanden sein, damit das Flashtool damit umgehen kann.
    Die Inhalte der install.imgs sehen ja doch irgendwie unterschiedlich oftmals aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramses3 ()