$Recyle.bin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• $Recyle.bin

Hallo undeinen schönen Freitagnachmittag ......

Frage.
    Den Festplatten Ordner $Recycle.bin kann man problemlos löschen. ODER ?.
    Dessen Inhalt bildet sich nach meiner Auffassung beim Löschen von Filmen auf der internen Festplatte meiner
    Himedia 10 Pro am Pc

Grüsse
    1. Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 6 Tb Festplatte und externer 6 Tb Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte
  • schalt deine geschützten Systemdateien wieder auf aus ..... dann ist er auch weg :D
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

schalt deine geschützten Systemdateien wieder auf aus ..... dann ist er auch weg :D
    ......wieder auf aus ? BITTE , was ist damit gemeint ?
    Vielleicht blöd ausgedrückt, aber wenn ich was usschalte müsste ich es vor hef eingeschltet haben.

Grüsse
    1. Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 6 Tb Festplatte und externer 6 Tb Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte
  • Fuchs schrieb:

Vielleicht blöd ausgedrückt
    hmm schon klar
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • hiii.... also in Win....

. .. nach dem Lesen ging meine Vermutung nämlich in Richtung Himedia.....Player....

Danke