Probleme Erkennung festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme Erkennung festplatte

Hallo Zusammen

Hab eine Q5 mit Android 4

plötzlich erkennt der Player nicht mehr alle Daten meiner 2,5 Zoll externen 4tb Festplatte (Intenso)

Einige Filmorder sind anscheindend leer ( no Video Files) andere Hauptordner mit Filmdateien sind wiederum vorhanden???
    Aufrufe über Media Player, Dateimanager etc (versch. Apps) bringen das gleich ergebnis
    Hab die Firmenware bereits neu installiert
    Eine andere 4TB Platte funktionier tadellos

Die betroffene Platte ist fehlerfrei und läuft am anderen Q10pro und Laptop einwandfrei
  • Das wir helfen können benötigen wir Infos.
    Werden die Files im Media Center nicht angezeigt, hast du Probleme die Videos in Kodi zur Bibliothek hinzuzufügen, um welche Formate handelt es sich größten teils mp4, mpeg, avi usw.! Welche Firmware hast du installiert (gibt ja nicht nur eine)?
    Hast du die Platte vielleicht nur an nenn anderen USB Anschluss hängen Alls vorher, teilweise verursachen solche Kleinigkeiten schon Probleme?

Sind die Files richtig benannt, mit Namen wie (dp1080-pool.mkv) kann Kodi zum Beispiel nichts anfangen.
    Ich mein weiß selbst nicht so richtig was ich dir raten soll da die Platte ja am Q10 und Lap. funktioniert wie du schreibst!

Solltest du wirklich alles mögliche schon versucht haben am besten Dateien auf na anderen Platte zwischenspeichern und eine Vollständige Formatierung machen also keine Schnellformatierung!
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
    Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40