Filebase Umsortierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filebase Umsortierung

Hallo Lony,

in meinen Augen macht es wenig sinn nach Playern zu sortieren.
    Bisher hast du folgendes muster:
    player -> firmware

allerdings wäre
    Firmware -> Player sinniger

Geräte werden alt und bekommen keine Unterstützung mehr. So kannst du einfach Playermodelle früher oder später entfernen.
  • ramses3 schrieb:

Geräte werden alt und bekommen keine Unterstützung mehr. So kannst du einfach Playermodelle früher oder später entfernen.
    falsch g_razz wenn ich mal einen alten aus den Schrank nehme und der nicht mehr will ,ja dann ist es sinnvoll diese noch irgendwo zu finden ;)
    wieso muss nun die ganze base umgestellt werden g_confused ein Neuling mag das wohl nicht so stören aber wer schon mehrere Jahre hier ist den unter Umständen schon g_shocked

ist nur meine Meinung dazu
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Ich stell mir gerade die Frage, wenn alles nach Firmware --> Player sortiert wäre, wie denn dann Der User der Keine Ahnung hat, seinen Player findet, wenn er nicht einmal seine installierte FW ablesen kann ?( geschweige denn nicht mal weiss, welches Model er da in Händen trägt. Nicht schmunzeln, hatten wir hier alles schon g_biggrin

Ich finde Anregungen zur Verbesserung immer gut, macht Sinn, wenn es eine logische Struktur hat.

Vorschläge sind natürlich gerne gesehen hier ;)

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Also ich guck auch eher, was es insgesamt für meinen Player gibt, als welche Firmwares es so für alles gibt g_biggrin
    Außerdem kenne ich die Sortierung Gerät - Software eigentlich auch aus anderen Foren (z.B. dem für meinen Receiver) so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfman ()