Kann ich Beach Buggy Racing Cheats benutzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich Beach Buggy Racing Cheats benutzen?

Hallo, ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, um nach Cheats zu fragen, aber.. es ist möglich, in Beach Buggy Racing gebannt zu werden? Ich habe einen Cheat benutzt, um Münzen zu bekommen und jetzt weiß ich nicht, ob ich verbannt werden kann. Ich habe dieses Programm benutzt - LINK ENTFERNT - moere und im Moment läuft alles gut. Ich habe dieses Spiel seit mehr als einem Jahr und ich habe mich gelangweilt, deshalb habe ich diesen Cheat benutzt. ?(
    • Sorry leider bist Du im falschen Forum g_biggrin

Cheats sind nicht unser Thema.

Gruss Lony
      Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
      TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
      SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
      AVR Denon X4200W
      SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
      , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
    • Link entfernt und unsinnigen Beitrag gelöscht !!!!
      Gruß
      moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
      Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN