NEW FIRMWARE V2.0.15 VERSION FOR ZIDOO X9S RELEASE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skylinebasser schrieb:

kannste da keinen Novalauncher draufklatschen?
    Den Quatsch will ich nicht, wenn die ihren Launcher so einstellen, das man Wallpapers ändern kann, dann kann man da auch mehr draus machen. Nicht jeder will solch NOVA Teil mit fliegenden Fischen und lachenden Bananen stink-.-

Axo ja der kann auch Feuerwerk und springenden Trumbs hrhr hrhr

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.1.0
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Musst du ja auch nicht. Auf meinem Lenovo Yoga Tab 3 Plus war der Novalauncher in dezenter Optik eine gute Alternative zur Lenovo GUI.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Nur zur Info bei mir zeigt es beim öffnen der Hometheater App nur einen Teil der Filme an. Wenn ich dann die Taskmanager Taste drücke bei der ich alle offenen Fenster sehe und die Hometheater App schließe, komme ich zurück auf den Startbildschirm. Jetzt hometheater noch mal öffnen und alles ist da. Ist wohl ein Fehler seitdem neusten Update
  • Das hatte ich beim ersten Start des HT 2.0 auch, weiß aber nicht ob es noch unter 2.0.5 oder bereits unter 2.0.15 war.
    Da man aber auch noch die Alternative ZDMC 17.6 hat, was bei mir ohne Beanstandungen und mit dem Vorteil von Bookmarks läuft,
    bietet der Zidoo mehr als die meisten anderen Player mit.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Baronblack schrieb:

OTA läuft da nix ? Hab suchen lassen aber findet nix
    nein :D FW runterladen ,auf einen Stick die zip und lokal einspielen ;) und keine Angst auch da bleiben deine Einstellungen vorhanden g_thumbs
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • kann mir jemand als Nicht-Linuxerfahrenen mal kurz und verständlich erklären was ich bin Open WRT sinnvolles auf dem X9s anstellen kann?
    Außerdem habe ich da noch eine schlecht eingedeutschte Einstellung zu Music@USB gefunden. Was kann das?
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
  • Mit openwrt kannst du schnell und einfach von einem PC / Laptop Dateien auf die angeschlossene Festplatte schaufeln, ohne die Festplatte umzustecken. Und das ohne spezielle Einrichtung einer Freigabe.

Das es unter Windoof manchmal zu Problemen führen kann, kannst du

hier Verzweifelt ... bekomme Samba nicht zum laufen
    und
    hier openwrt auf Laptop Windows10Pro nicht mehr im Explorer sichtbar

nachlesen.

Hoffe, das sich deine Frage darauf bezog.

Mfg

J-P
    Sony KD-75XE9405 / Panasonic TX-P50VT50E - Panasonic BDT110 - Yamaha RX-V781
    - Canton / Heybrook HB2.5 5.1.2 (Deckenlautsprecher) ...Heybrook HB 2.5 (Front) Canton AV 700 (Center) Canton Plus X ( Back + Decke) Canton AS22 SC (Subwoofer)....
    - Zidoo X9S / Wii-Black - Dune HD Lite 53D LAN

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt... es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann. Quelle: unbekannt
  • Skylinebasser schrieb:

kann mir jemand als Nicht-Linuxerfahrenen mal kurz und verständlich erklären was ich bin Open WRT sinnvolles auf dem X9s anstellen kann?
    Und der Zidoo lässt sich als NAS mit angeschlossener Platte nutzen, d.h. Zidoo anmachen, die Platte andocken, SMB aktivieren und dann von einem anderen Mediaplayer dessen HD Quellen einbinden uns streamen.

Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Stell ich mich zu blöde an oder warum bekomm ich das Update nicht drauf?? Um es vorweg zu nehmen, EIGENTLICH ist bei mir der Haken auf auto check upgrade..sollte also immer auf dem neuesten Stand sein oder? WEnn ich auf Online update klicke kommt auf neuestem Stand.. die Version ist aber v1.4.12 ich denke die 2.0.15 ist die neueste oder? Und dort gibt es keine Datei die sich Mstar nennt.

Zu Beginn müssen Sie die ZIP-ROM herunterladen: die Datei MstarUpgrade.bin (den Namen der Datei nicht ändern), dann auf den U-Datenträger kopieren, den Sie verwenden, Sie müssen ihn nur in das Stammverzeichnis übernehmen, nicht in das andere Dateien
    Laut Zidoo....
  • so sollte es gehen, hat bei mir und 2 Geräten einwandfrei funktioniert.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
  • Himedi8 schrieb:

Stell ich mich zu blöde an oder warum bekomm ich das Update nicht drauf?? Um es vorweg zu nehmen, EIGENTLICH ist bei mir der Haken auf auto check upgrade..sollte also immer auf dem neuesten Stand sein oder? WEnn ich auf Online update klicke kommt auf neuestem Stand.. die Version ist aber v1.4.12 ich denke die 2.0.15 ist die neueste oder? Und dort gibt es keine Datei die sich Mstar nennt.

Zu Beginn müssen Sie die ZIP-ROM herunterladen: die Datei MstarUpgrade.bin (den Namen der Datei nicht ändern), dann auf den U-Datenträger kopieren, den Sie verwenden, Sie müssen ihn nur in das Stammverzeichnis übernehmen, nicht in das andere Dateien
    Laut Zidoo....
    Lade die Zip Datei bei Zidoo runter, pack sie auf nen Stick und mach ein FW Update über Local, so schwer ist das doch nicht.

Die Online Funktion ist nicht immer das was man nutzen sollte, vor allem wenn man eine 1.4.12 druff hat.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Ich habe von Zidoo geladen, 16.4.2018 steht neben der Version. Sind 491 mb.Das Archiv entpackt habe ich auch. Da sind dann vier Ordner auf dem Stick ua.Data, Factory,Meta,system sowie 11 weitere Datein, ein weiteres Archiv.Keine Datei heisst aber so wie es Zidoo sagt..
    Dateien
  • Himedi8 schrieb:

Geht aber nicht, es gibt keine solche Datei nach dem entpacken der Archivs.Weder bei der 1.5.0 noch der V2.0.15.
    Du entpackst hier bitte gar nichts! Steht auch in den Anleitungen nichts dazu. Du lässt die .zip Datei wie sie ist, packst sie ins Stammverzeichnis des Sticks, wählst die zip und lässt den Zidoo die zip auswählen und installierst sie. Ende
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
  • Brauchst Du nach meiner Erfahrung nicht. Es reicht den Stick anzustecken, auf Update im Menü gehen und Update von lokaler Quelle wählen.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
  • Himedi8 schrieb:

Stick rein bei ausgeschalteter Box, dann Reset drücken und DANN Strom geben?
    nein das hat niemand gesagt und wird so auch nicht gehen g_lol denn dazu brauchst du eine img ;)

was du willst ist ja ein ota auf eine höhere Version und da ist es so das du die geladene zip nicht entpackst sondern dirtekt auf einen Stick kopierst :)
    diesen an die Box anschließen und wie @Lony schon schrieb updaten
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Wer hier mit liest, der bekommt das kalte grauen.

Ruhig mal meine Post lesen.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Das habe ich mir verkniffen. Ich verstehe den blinden Aktionismus bei vielen nicht, die einfach nicht sorgfältig lesen (wollen).
    Das ist wie mit den Überraschungseiern bei den Kleinen - bist Du aus dem Raum, ist das Ei vertilgt und der Bastelschrott liegt rum - geht nicht - kaputt *brüllkreichheul* :)
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skylinebasser ()