Chrome lässt sich nicht updaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chrome lässt sich nicht updaten

    Hallo,

    ich mache die ersten Schritte mit dem Q10 Pro. - Und schon habe ich die ersten Probleme:


    - Chrome lässt sich nicht updaten: In den Einstellungen von Chrome wird mir mitgeteilt, dass eine neurere Version verfügbar ist. Nach dem "anklicken" passiert "nichts!!!"
    Auf dem Gerät ist die Version 54. Es sieht so aus, als wenn kurz eine neue Seite aufgemacht werden soll, aber das war es dann.

    Wenn ich in den Einstellungen in Chrome anmelden will, komme ich in nicht in Anmelden-Dialog hinein

    - Wenn ich auf der Startseite den Play Store aufrufen will, passiert auch nichts.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen ?(
  • Dann lege mal ein Google Konto unter Android Einstellungen an.

    Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED