Buffering Problem bei Leelbox M9S S812 Android 5.1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buffering Problem bei Leelbox M9S S812 Android 5.1.1

Hallo Leute,

wie im Titel schon erwähnt habe ich ein Buffering Problem bei meiner Leelbox und weiß nicht mehr weiter. Die Apps bei dem das Problem auftaucht ist Smart IPTV und Kodi, bei dem ersten habe ich keine Einstellungmöglichkeiten, über die Herstellerseite werden die Senderliste hinzugefügt und die App upgedatet. Fest davon bin ich überzeugt dass es von der Box abhängt, weil es hängt und die Box sich neu startet, nachdem Neustart taucht dann auch ein Netzwerkfehler auf bei dem ich keine Internetverindung mehr habe im WLAN oder LAN, erst nachdem ich den Netzstecker ausgezogen und die Box sich wieder neu gestartet hat bekomme ich wieder eine Internetverbindun. Meine Kollegen haben die App auf dem Amazon Fire TV Stick und da funktioniert es einwandfrei, auch die Senderliste ist völlig in Ordnung.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Vielen Dank
  • Wenn es ein Buffering Problem ist, dann wird dieses auch explizit unter KODI angezeigt.

Lese ich das was Du da schreibst, dann ist es ein Absturz Problem, wonach WLAN und LAN Schnittstellen davon betroffen sind.

Und FireTV Stick vs. Leelbox sind zwei paar Schuhe und nicht zu vergleichen.

Also was ist es, unabhängig davon das wir IPTV nicht supporten.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • das kommt von den Fremdquellen ;)
    Mehr ist nicht dazu zu sagen :)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Lony schrieb:

Wenn es ein Buffering Problem ist, dann wird dieses auch explizit unter KODI angezeigt.

Lese ich das was Du da schreibst, dann ist es ein Absturz Problem, wonach WLAN und LAN Schnittstellen davon betroffen sind.

Und FireTV Stick vs. Leelbox sind zwei paar Schuhe und nicht zu vergleichen.

Also was ist es, unabhängig davon das wir IPTV nicht supporten.

Gruss Lony
    Da hast du vollkommen recht mit dem Absturz Problem. Beim Kodi ist das genau so nur der stürzt nicht ganz ab sondern wechselt auf die Hauptseite. Buffering weil es genau dort hängen geblieben ist in der anderen App.
    Möchte ungern die Box wechseln, habt Ihr eine Idee wieso es abstürzt?

Vielen Dank
  • Genckurt schrieb:

Möchte ungern die Box wechseln, habt Ihr eine Idee wieso es abstürzt?
    weil hier solch illegales Streaming wie zB. von Sky ... nicht erlaubt ist
    und ........

Lony schrieb:

........ unabhängig davon das wir IPTV nicht supporten.
    :) :)

also setzt dein Kodi zurück und schau was dann geht g_wink
    Ende ;)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen