Himedia Q10 update Android möglich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NEIN hrhr hrhr DU darfst auch weiterhin die alten Versionen nutzen g_biggrin
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Distel schrieb:

Möchte gerne Kodi 17.6 installieren.
    nimm das dazu ,läuft prima auf mein KitKat :) ;) entertainmentbox.com/install-k…ypton-android-4-4-solved/
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Ich mein, wenn man nur an einer anderen KODI interessiert ist, dann kann man auch hier einmal schauen.

Android-Mediacenter-Sammlung (KODI,SPMC,…)

Da hatte sich @SaEt9000 richtig viel Mühe gegeben.

Allerdings sollte man dann auch Lust zum Lesen haben ;)

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • @cvp

Nächstens, wenn Du mir was zu erzählen hast, dann schreib es einfach Öffentlich und nutze nicht die Moderations Option !!

cvp schrieb:

Verspottung statt klare Antwort bzw. Hilfe
    Die Antwort war klar und mit NEIN aussagekräftig genug. Im übrigen hat das nichts mit Verspottung zu tun, wohl eher mit der Tatsache, das man schon beim ansetzen eines Flashs sofort in seine Schranken gewiesen wäre.

Aber Du hättest sicherlich hierzu mehr wie ein Nein geschrieben.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • RIESIG schreiben... lachende Smileys... ja, dass kann man auch gern anders verstehen. Und ja man könnte Sachlicher schreiben wie "nein, leider kann man nicht Update, Grund diese und jenes". Aber egal, ist nur meiner Meinung.

Was ich aber jetzt unter aller SAU finde, ist dass DU meine Kritik die nur den Moderatoren oder Admins interessieren, öffentlich machst anstatt das PRIVAT mit mir zu Klären. Wozu veröffentlichst du mein "Inhalt melden" für JEDEN hier ? Privatsphäre wird wohl nicht "groß" geschrieben.
  • cvp schrieb:

Was ich aber jetzt unter aller SAU finde, ist dass DU meine Kritik die nur den Moderatoren oder Admins interessieren, öffentlich machst anstatt das PRIVAT mit mir zu Klären. Wozu veröffentlichst du mein "Inhalt melden" für JEDEN hier ? Privatsphäre wird wohl nicht "groß" geschrieben.
    Wenn Du mir was zu erzählen hast, dann schreib es mir als PM dann ist es Privat und wird auch so behandelt. Du hingegen hast die Moderations Funktion genutzt, dieses muss ich ja dann nicht noch erklären.

Und wenn Du mir "verspotten" ans Bein binden willst, dann interpretiere erst einmal meine Worte ordentlich, verspotten sieht und liest sich ganz anders, aber dieses Dir zu erklären, ist vergebliche Mühe.

Und wenn Du Dich nun noch weiter mir mir auseinandersetzen möchtest, dann nutz die Konversations oder auch PM Funktion genannt.

Lony
    AVR Denon X4200W