Wrapper hängt sich auf "Please Wait"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reelyator schrieb:

Die 1.4.4 hier aus der Filebase ist ja schon uralt, dann würde ich doch eher die 1.4.12 von der Zidoo Seite nehmen. Von der habe ich sogar ein img für´s Safe Update gefunden. Die Neuste 1.5.0 gibt es aber scheinbar nicht als img. muss mir mal überlegen welche ich nun nehme...
    Sorry ich habe auch keine Lust, das dieses hier noch 20 Beiträge lang geht, daher lies einfach das was ich geschrieben habe.

Die 1.4.12 ist eine OTA Version und die 1.4.4 ist ein Full Image steht auch beschrieben.

Gleiches gilt auch für den Root, der auch unter Zitto in der Filebase liegt.

Und wenn DU dann nicht die Sachen von uns nimmst, dann mach bitte einen Link für den nächsten, dann zerren auch andere davon.

X10 IMG:
    drive.google.com/uc?export=dow…3w7N84Ful-V1k4VXhlQ2lGWjA

Am besten lest nicht zu viel da drüben, die meisten Lösungen zu Problemen kommen eh hier. :)

Danke. Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • @Berny:...freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte.

Aber wenn wir gerade beim Thema "verwechselte" Software sind, es gibt hier in der Filebase für Zidoo nur eine einzige One Key Root apk. die laut Beschreibung für den X9S & X8 & A5 & A5S ist. Scheint also nicht so als ob die für meinen x10 geeignet ist.

Auch bei Zidoo direkt finde ich nur apks für X6 & X1II & X5, X9S & X8 & A5 & A5S.

Hat die schonmal jemand für den x10 "Missbraucht" (um bei Berny´s Nomenklatur zu bleiben)?
    MfG
    Reelyator

Homecinema: Marantz SR7011 + MM7025 // UHD: Cambridge Audio CXUHD // Streamer: Cambridge Audio Azur 851N // Lautsprecher: Dali HELICON MKII in 7.1.4 Konfiguration // Beamer: Panasonic PT-AE3000 // TV: Panasonic TX-58DXW904 // Synology DS1815+NAS
  • X8, X9s, X10 sind alle selber SoC und haben das gleiche Android 6.01 drauf, welchen Sinn sollte es machen, wenn dieser Root nicht funktionieren sollte. Zidoo hat sein System so verschoben das nur dieser "Root" ab Firmware 1.2XX geht. Das ein anderer Root mal ging ist richtig, das war aber zu Zeiten, wie die Dose auf dem Markt kam und wo Zidoo noch nicht Hand angelegt hatte.

Ich weiss ja auch nicht, welchen Root Du da raufgehaun hast, aber ich hätte mir gewünscht, das Du so wie jetzt vorher gefragt hättest, dann würde die Kiste bereits laufen. Und richtig ist es, das man sich auch das System so zerschiessen hätte können, das mehr wie ein Boot nicht mehr möglich gewesen wäre.

Daher Fragen oder Lesen macht Sinn.

Ob dieser Root auch A5 und X5 unterstützt weiss ich nicht, werde es ändern.

Und 22 Beiträge reichen dann auch für diesen Thread aus, wo mal es "Kein Wrapper" Problem ist, sondern "falscher Root"

Danke

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED