Neue Firmware v.2.05 BETA released !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Firmware v.2.05 BETA released !

Zidoo hat dann mal wieder eine neue Firmware am start g_lol

Change Log

Model: ZIDOO X9S
    System:
    1,Fix Douyu crash problem.
    2,Update HomeTheater2.0 and control center

Player:
    1,Add a function to export internal text subtitles from videos
    2,Add a Chinese language into media info.

Quicksettings:
    1,Fix some WIFI hotspots cannot be scanned out

Clear:
    1,Add a function to manage self-starting APPs

Filemanger:
    1,Add a poster view for videos

Blu-ray:
    1,Fix selection of audio track doesn't work in some Blu-ray movies.

forum.zidoo.tv/index.php?threa…r-zidoo-x9s-release.7401/

Wer einen X10 hat, der darf dann hier mal schauen:

forum.zidoo.tv/index.php?threa…r-zidoo-x10-release.7403/

Mit der Versions Nummer nimmt man es wohl nicht so genau, also nicht wundern, wir sind jetzt bei 2.05 BETA hrhr
    Für den X8 müsste ja dann auch bald was kommen g_biggrin

Ansonsten böden dünn die Change Log und wieder einmal nur wichtige Dinge stink-.-

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • haa das kommt doch wie gerufen :D kann ich heute gleich mein neuen verpassen hrhr
    Danke Lony g_thumbs
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

kann ich heute gleich mein neuen verpassen
    Also ich werde da nichts machen, sehe da im Moment auch keinen Mehrwert, wenn ich mir die Change Log anschaue und dieses Wall Dingens ist ja nett, nur vermisse ich da eine NFO Unterstützung und dann ist das eh aus dem Spiel. g_lol

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • DaveO88 schrieb:

die wollen uns doch verarschen - was Issen das fürn lausiges Update
    Wieso weisst Du das nicht stink-.-

Ein wichtiger Punkt war : 1,Fix Douyu crash problem.

Der störte mich immer schon hrhr

Und natürlich

2,Add a Chinese language into media info. gr_ihhhh

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Es sind genau 54 interne Releases vom R & D Zidoo erfolgt hrhr hrhr stink-.-
    AVR Denon X4200W
  • Hab mir das mal in Ruhe angeschaut, und wenn man das jetzt wieder mal inkludierte HT 2.0
    deinstalliert (nutze ich nicht), dann erkenne ich wirklich keine echten Neuerungen, die einen
    derartigen Versionssprung rechtfertigen.

Und warum die derart viel Energie in das Home Theater Zeugs stecken, um sich dann doch
    irgendwie KODI anzunähern ist mir auch ein Rätsel.

Immerhin sei positiv vermerkt, dass ich bisher keine neuen Fehler entdeckt habe :)
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • Also ich bügel mir das drauf, Ich kann die Aufregeung über die Versionsnummer nicht nachvollziehen, ist doch wurscht wie sie heisst. Denke mal 2.05 da sie das Hometheater völlig überarbeitet haben.

Egal was die machen, es ist wohl falsch. Mal sind es zu viele Updates, dann sind es zu wenige. Dann fragt man, wann kommt das neue Hometheater, dann ist es da, dann findet man das überflüssig...
    Ist schon etwas seltsam. Wenn einen die Flut an neuen releases überfordert, dann braucht man die nicht installieren - aber man könnte wenn man wollte.

Nehmt es mir nicht krumm, aber ich musst schon schmunzeln, als ich diesen Thread las. Ich freue mich, dass die noch für den Player weiterentwickeln, ich kenn das von anderen Playern ganz anders...
    Zidoo X9S, Pi3 Libreelec, Pioneer BDP-150, FireTV stick, Roku stick - LG 55 Zoll, Epson EH-TW 5910 - Denon AVR X4000, DVDO Air-P Wireless HDMI
  • 3dgeek schrieb:

Ich freue mich, dass die noch für den Player weiterentwickeln, ich kenn das von anderen Playern ganz anders...
    Irgend wie hast Du den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden, oder ?? Wer das neue Home Theater 2.0 nutzen will soll es doch machen, nur dafür muss man keine Versionierung auf 2.05 setzen, da hätte durchaus ein APK Update gereicht. Wer sich die neue FW installieren will kann es doch gerne machen, hier wird ja auch nicht davon abgeraten, sondern eher geschmunzelt, denn eine neue FW hat durchaus anders auszusehen, immerhin ist die Baustelle noch nicht geschlossen.

Und warum sollte nicht auf dem RTD1295 weiter entwickelt werden. der wird auch noch in einem Jahr supportet, denn mehr wie einen RTD1296 danach kommt eh nicht und die Verbesserungen sind nur marginal, sodass auf dem selben SDK weiter entwickelt wird.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Lony schrieb:

Und warum sollte nicht auf dem RTD1295 weiter entwickelt werden.
    Die Frage habe ich mir bei diversen früheren Playern auch gestellt... Hatte unter anderem Popcornhour, da wurde halt auch nicht weiterentwickelt und große Bugs blieben eine Ewigkeit bestehen. Bei anderen Player wurde der Support kurz nach Verkauf eingestellt. Sowas passiert leider recht oft, daher freue ich mich über absolut jede Aktivität.
    Zidoo X9S, Pi3 Libreelec, Pioneer BDP-150, FireTV stick, Roku stick - LG 55 Zoll, Epson EH-TW 5910 - Denon AVR X4000, DVDO Air-P Wireless HDMI
  • der_ole schrieb:

kann ich auch nur HT 2.0 installieren?
    Ja sollte kein Problem sein. Allerdings ist das Prog noch Buggy.
    AVR Denon X4200W
  • Surfmeister2000 schrieb:

Hat einer schon mal das Problem das wenn man ne andere App an die Stelle vom Standard Media Player macht (auf dem Startbildschirm diese Kacheln), dieser dann weg ist und auch in den Apps nicht mehr drin ist ?
    Alter Hut, hatte ich vor Tagen schon geschrieben, wird nur nicht gelesen

Firmware v1.4.16 angeblich aktuellste Version / manuelles Update 1.4.6 failed
    AVR Denon X4200W
  • Surfmeister2000 schrieb:

Außer man geht wieder auf die 1.50 zurück.
    Und warum, nur um das Mediacenter zu erhalten, was gar kein Mediacenter ist ?( hrhr
    Sowas erledigt man in 10 sekunden, dann ist alles wieder wie vorher, ausser das es dann Explorer heisst und blau ist.

Das Wall Dingens kann man eh deinstallieren, schlau gemacht von Zidoo, so kann man dann auch mal ein Update fahren ohne gross ne FW einzuspielen.

Lony
    AVR Denon X4200W