Custom Firmware 2.0.7 für Q5-Pro / Q10-Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moere22 schrieb:

Vielleicht mal die 2.0.8 über Safe Mode installieren?
    Hi @moere22,
    Wurde denn in der 2.0.8. das Problem erkannt und behoben? Oder welchen guten Grund gibt es, dass ich updaten sollte? Ich war eigentlich bis jetzt mit der 2.0.7 sehr zufrieden und sie lief immer stabil. Bis auf die Tatsache, dass man das Google Konto nicht bearbeiten kann.
  • salehund schrieb:

Hi,

hatte ich auch bisher 2x. Musste dann leider komplett neu installieren. Aber es gibt mW ein Addon für Kodi zum Thema Backup?!

Grüße
    Richtig, entweder das Addon, oder aber die Copy Lösung. Allerdings Wissen wir ja auch nicht, was alles in KODI angepasst wurde.

Im Moment sehe ich hier eh nur eine Neu Installation der Firmware, oder aber Werks Reset und schauen, ob es dann geht, alles natürlich verbunden mit dem Verlust, der KODI Einstellungen.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • angry-young-man schrieb:

Hallo,
    ich habe derzeit ein Problem mit dem Google Konto und hoffe, es kann mir jemand helfen. Nachdem ich kürzlich mein Google Passwort geändert habe, kann ich auf dem HiMedia Player Q10 keine Apps mehr benutzen, die auf den Google Account zurück greifen, z.B. YouTube, Google Playstore usw. Leider gibt es in der Firmware keine Möglichkeit sein Google Konto zu bearbeiten. Also habe ich es entfernt und wollte es neu hinzufügen. Aber das geht nun auch nicht mehr :( Jedesmal wenn ich auf Konto hinzufügen gehe, springt der Bildschirm wieder zurück auf die vorherige Seite. Und wenn ich mich über den Playstore anmelden will, funktioniert es auch nicht. Ich möchte sehr ungern den harten Weg gehen und die Firmware neu installieren, da ich in Kodi ziemlich viele Anpassungen vorgenommen habe, die dann alle weg wären. Gibt es keine Möglichkeit, das Google Konto wieder herzustellen? Habe in englischen Foren gelesen, das jemand dasselbe Problem hatte, aber bis jetzt gab es wohl noch keine vernünftige Lösung... Das wundert mich.
    das passiert auch, wenn man mal das konto löscht und ein anderes benutzen will. gleiches problem auch da. da ist echt ein bug etc. hatte das auch schon mit der 2.0.7 version und musste wieder alles neu installieren :(
  • Schließe jetzt das Thema hier: Bitte die aktuelle Firmware nutzen!!!
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN