Mitte im Film, video kann nicht wiedergegeben werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitte im Film, video kann nicht wiedergegeben werden

Hallo, ich bekomm öfters den Fehler "Video kann nicht wiedergegeben werden" bei meinen X9s und zwar mehrmals mitten im Film. Sowohl über Nas als auch über USB, immer an den gleichen Stellen und ausnahmslos bei 4K Remuxen, bei 1080p ist alles gut. Sowohl über zdmc als auch über kodi oder direkt aus dem Mediacenter von USB gestartet. Wenn man die Stelle überspringt an dem der Fehler war läuft der Film bis zum nächsten Fehler weiter, das kann manchmal 15 Minuten bis hin zu einer Stunde sein, bis der nächste Fehler kommt.

Firmware ist die 1.5.0
  • Kurz und knapp und da beantwortest DU Dir Frage ja selber !

markus8691 schrieb:

immer an den gleichen Stellen und ausnahmslos bei 4K Remuxen,
    Deutlich gesagt, schlechte Kopien, die bereits die Fehler aufweisen, da kann der Player nichts dran ändern.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • markus8691 schrieb:

Sowohl über zdmc als auch über kodi oder direkt aus dem Mediacenter von USB gestartet
    und im ZDMC ist auch der richtige Player aktiv ? wenn du auch Kodi nimmst gehört zu dem auch der Wrapper g_wink hast du den denn auch mit am Start ;)

markus8691 schrieb:

immer an den gleichen Stellen und ausnahmslos bei 4K Remuxen
    hier frag ich mal mit größter Vorsicht g_skep um was für Material geht es hier und mit welchen Tool wurde es gemacht
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

hier frag ich mal mit größter Vorsicht um was für Material geht es hier und mit welchen Tool wurde es gemacht
    Mit der Affenschaukel :rolleyes: g_lol
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED