HiMedia Q10/Q5 Pro Official Firmware 2.0.7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HiMedia Q10/Q5 Pro Official Firmware 2.0.7

New:
    1. Support Blu-ray menu, and regain subtitles moving up/down function.
    2. Movie Bar support Child Lock function. Only the password is inserted from the left column, the hidden video resources available.
    3. Adding add/delete file function for Movie Bar.
    4. Adding release time category for Movie Bar.
    5. Adding error report function for Movie Bar , and the error will be taken care of within 48 hours. And then the user could delete the data
    from setting and rescan to check for fixed data.
    6. Movie Bar and shortcut of Media Center has been synchronized.
    7. Adding 'default subtitle switch' option to subtitle setting menu. When select 'default turn off subtitle' option, video will default close the
    subtitle, manually switch is available. Otherwise, vice versa.

Fixed bugs:
    1. Time zone setting not save issue fixed.
    2. The main playlist algorithm of the lite blue ray navigation optimized.
    3. Got rid of 4096*2160 resolution.
    4. When the video is exited from the breaking point, it will start all over again.
    5. Kodi unable to play online video issue is fixed.

Download: himediatech.com/support.htm

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Was ich den Jungs mit auf den Weg gegeben habe ist leider immer noch nicht behoben worden. Ich denke hier wird kein Wert drauf gelegt, daher lasse ich es einfach mit der Kommunikation zu Himedia.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• moere22 schrieb:

hier wird kein Wert drauf gelegt, daher lasse ich es einfach mit der Kommunikation zu Himedia.
    Warum sollte es auch anders sein, den Eindruck habe ich bei jedem Hersteller, im Endeffekt sind die alle gleich, da zählen wohl andere Prioritäten g_biggrin

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Warum sollte ich? Ich denke wir sind Gross genug, damit wir auch direkt ernst genommen werden sollten. Ist es dann nicht so, ist es mir einfach egal ...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• moere22 schrieb:

Ich denke wir sind Gross genug, damit wir auch direkt ernst genommen werden sollten. Ist es dann nicht so, ist es mir einfach egal ...
    Völlig richtig, sehe ich genau so, so klein sind wir weiss Gott nicht und das wird auch Himedia sicherlich aufgefallen sein. Dem zu folge kann man uns auch ruhig einmal ansprechen und zuhören, wenn dann doch nicht kommt, dann nicht k.d.i.A. .

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    AVR Denon X4200W
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Hallo
    erstmal möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken die sich in ihrer Freizeit und Mühe so toll unterstützen und supporten
    Ich wollte gerade meinen HiMedia Q10 pro von der Orig Firmware 2.06 auf die CFW 2.06 ändern da habe gesehen das es schon wieder eine neue Orig. Firmware 2.07 gibt was mich auf meine Frage bringt.

Wird es in absehbarer Zeit eine CFW 2.07 geben und ich soll noch ein wenig warten?
    Oder wird es bei der CFW 2.06 erstmal bleiben?

Ich frage nur deshalb damit nicht in ein paar Tagen mir nochmal die Arbeit zum update der CFW durchführe.
    gr_ohhh Gruß Hi-Man bl_swing :thumbsup:
  • "Offiziell" auf der Futeko Seite:

Changelog

New:
    1. Support Blu-ray menu, and regain subtitles moving up/down function.
    2. Movie Bar support Child Lock function. Only the password is inserted from the left column, the hidden video resources available.
    3. Adding add/delete file function for Movie Bar.
    4. Adding release time category for Movie Bar.
    5. Adding error report function for Movie Bar , and the error will be taken care of within 48 hours. And then the user could delete the data from setting and rescan to check for fixed data.
    6. Movie Bar and shortcut of Media Center has been synchronized.
    7. Adding 'default subtitle switch' option to subtitle setting menu. When select 'default turn off subtitle' option, video will default close the subtitle, manually switch is available. Otherwise, vice versa.

Fixed bugs:
    1. Time zone setting not save issue fixed.
    2. The main playlist algorithm of the lite blue ray navigation optimized.
    3. Got rid of 4096*2160 resolution.
    4. When the video is exited from the breaking point, it will start all over again.
    5. Kodi unable to play online video issue is fixed.
  • Ist ja auch nicht Standard mäßig dabei.
    Gruß
    moere

• Hallo moere22
    geht es Dir wieder etwas besser.Mich hatte es auch für gut zwei Wochen richtig erwischt habe es jetzt aber überstanden.
    Wird es eine CFW 2.07 von Dir geben oder hast Du noch genug von der letzten CFW 2.0.6 damit hattest Du ja genug Stress oder sind die Änderungen zu gering.Das Himedia Deine Vorschläge zur Verbesserung der Firmware nicht berücksichtigt ist wirklich ärgerlich.Wie Du selber sagst dann eben nicht.Die Hauptsache ist Du bleibst uns hier mit Deiner tollen Arbeit erhalten.

Gruß Milkana
  • Die Firmware ist mal gerade 2 Tage alt und schon geht das gejaule nach ner CFW wieder los.

Vielleicht mal aktiv mitwirken und die neue FW testen und schauen, ob alles funktioniert, danach dann kiann man sich mal Gedanken machen und die sollte dann auch mal getestet werden, aber das ist wohl Wunschdenken.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Sag @moere22 , können WIR irgendwas tun, damit WIR gehört werden?
    Eine definierte Email die jeder da hin schickt, in welcher man schildert wie groß die Community hier ist und das wir gehört werden wollen?

Lacht nicht, aber wir haben ja nichts zu verlieren und wer nicht kämpft, hat ja schon verloren.
    Nur eine Idee.

Grüße
    Sven
    Heimkino:
    AVR = Marantz SR7010 plus MM7025 für 7.2.4, Projektor = JVC X7000
  • Naja, ist es so verwerflich wenn man einfach nur höflich danach fragt ?(

Ich hatte auch als die 2.0.6 raus kam diese Frage gestellt, weil ich lediglich wissen wollte ob ich von 1.0.7 doch mal umsteigen werde oder nicht.
    Solange man nicht fordert oder sogar dreist fordert, sollte fragen doch ok sein und noch legitimer ist, wenn man immer brav spendet ;)
    Also spendet und fraget :thumbsup:
    Heimkino:
    AVR = Marantz SR7010 plus MM7025 für 7.2.4, Projektor = JVC X7000
  • denke schon das ich eine cfw baue... Wie immer mal schauen was die Zeit sagt ;)
    Gruß
    moere

• sven29da schrieb:

Ich hatte auch als die 2.0.6 raus kam diese Frage gestellt, weil ich lediglich wissen wollte ob ich von 1.0.7 doch mal umsteigen werde oder nicht.
    Solange man nicht fordert oder sogar dreist fordert, sollte fragen doch ok sein und noch legitimer ist, wenn man immer brav spendet
    Also spendet und fraget
    Die Logik muss man ja auch erst einmal verstehen, vor allem bekommt so die Funktion "Spenden" eine völlig neue Bedeutung.

Lony
    AVR Denon X4200W