VidOn.Me Nachfolger - Bestell Interessenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VidOn.Me Nachfolger - Bestell Interessenten

Guten Abend alle Zusammen,

da ab den 11.08.2014 der neue VidOn.Me Android Mediaplayer bestellt werden kann und aller Wahrscheinlichkeit dieser zum Schnäppchenpreis über den Laden geht, ($ 49,00 zzgl. Nebenkosten) könnte man vielleicht, wenn wir genügend Interessenten zusammen bekommen, den Preis hier oder da noch ein wenig drücken. Versuch macht Klug bekanntlich. Meine Wunschbestellung wäre ab 20 Boxen :D . Das ganze würde ich dann über mich abwickeln und jeder würde seine Box dann von mir geschickt bekommen, sobald der Preis den ich vielleicht verhandeln kann, auf das von mir später angegebenen Konto eingegangen ist.

Also wer Interesse hat, kann sich hier gerne eintragen.

"Der Satz fängt dann mit, ich bestelle an" ^^

Auch bei kleineren Mengen, die wir erreichen, stehe ich gerne bereit.

Gruss Lony

Ich bestelle 1 Stück :thumbsup: vorerst!
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Find ich stark das Du eine Sammelbestellung machst, danke Dir.

Ich bestelle hiermit auch 1 Box.

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • Kein Problem Renalto :D

den Minix hatte ich auch für mich und moere in England bestellt und wir haben pro Nase € 20,-- gespart auf die H Version :)

Also wer will einfach eintragen, wegen der Verifizierung bekommt Ihr dann eine EMail von mir :P

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Bin auch dabei, wenn ich schon den Vorschlag mache.
    1 Böxli bitte.
    Es ist wohl noch zu bedenken, ob nicht jeder selber kaufen muss um Vidon.me XBMC mittels Login zu starten.
    Bitte abklären. Danke.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Moin Sky,

meines Wissens muss man sich drüben nur Registrieren und dann mit den Login Daten über die Box anmelden.

Aber das kann ich gerne klären, mit den Jungens :)

Lg.Lony
    AVR Denon X4200W
  • Mache das bitte, da das Login auch mit Bestellungen und Lieferadresse verknüpft ist.
    Vidon.me werden sicherlich nicht nochmals den Fehler machen, dass auch Käufer von MELE-Player kostenlos an die modifizierte XBMC kommen.
    Dankö.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Hi Lony,
    vielen Dank für dein Angebot. Ich würde gerne erst abwarten bis die Box raus ist, ich habe bisher nur den Q10 und das war/ist meine erste Android Box. Daher würde ich gerne schauen was die neue Box kann und dann würde ich ggfs. eine bestellen. Oder gibt es schon nähere Infos!?
    Mediaplayer: HiMedia Q5 Pro (Custom 2.06)
    Beamer: Epson 7300
    AVR: Denon 3200
    NAS: Synology DS918+
    HTPC: Nividia 1070 (Win 10)
  • Hi Steffus,

Verständlich, wenn ich eine Android Box hätte würde ich auch warten.
    Die Vidon.me wird meine erste und sie muss gegen einen RTD1186 Player antreten.
    Zwar bietet der keine Extras aber was die Darstellung angeht, von Bild sowohl als Ton, dürfte er aber ein immer noch würdiger Gegner für den Vidon.me sein. Außerdem sehe ich hier den besten Support zum guten Preis. :thumbsup:

Gruss

Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • Moin Lony,
    vielleicht schließt dieses Modell ja die Lücke der Langeweile ab jetzt bis zum Q-III im Oktober.
    Außerdem besteht ja sogar die Chance, einen zukünftigen Koma Patienten intensiv zu betreuen - die Veranlagung scheint ja zumindest zu bestehen... :D

Für den Kurs kann man nicht viel falsch machen.
    Dennoch bitte den "Endpreis" einschließlich Lieferung kommunizieren, nicht dass sich der Preis dann plötzloch verdoppelt.

Also - Koma oder nicht Koma, das ist hier die Frage - ich bin dann mit im Boot!
    mfg
    showDown.

@showDown
    Also bevor ich hier eine Bestellung aufgebe, werde ich euch über den endgültigen Preis in Kenntnis setzen, dann habt ihr immer noch die Möglichkeit Ja oder Nein zu sagen. Ich gebe das ganze dann 1zu1 weiter. Egal wie hoch der Preis später ist, aber Euro bleibt Euro und zu verschenken haben wir ja alle nichts. :) Was jetzt den AV200 John Doe angeht, der ist nun seit 6 Wochen unter Strom in der Garage und macht keine Probleme mehr, keine Ahnung warum das so ist, nächste Woche geht er an den TV, mal sehen was er macht, wenn die komplette Verbindung hergestellt ist. Ich vermute schon fast, das dann nach einer Zeit das ganze wieder los geht, nur dann muss es ja mit Plugin und Unplug etwas zu tun haben, in Form der HDMI Verbindung zum TV, aber mal schaun :huh:

@Steffus
    Wer nicht so auf der Suche nach einem perfekten oder besser gesagt möglichst wenig Fehler behafteten Player ist, der ist mit seinem derzeitigen Player durchaus zufrieden. Ich teile da völlig Deine Meinung und kann das ganze auch verstehen. Daher ist das ganze hier auch kein Muss, um hier Bewegung in das Board zu bekommen, sondern einfach nur Experimentell für die Hardcorer zu sehen, bzw. für die, die noch kein Android Mediaplayer haben. Kurz um das ganze ist keine Verpflichtung für euch, wer nicht will, der muss auch nicht und darf hier und das hoffe ich ja wohl, auch weiterhin gerne an das Leben des Boards teilnehmen.

Mal sehen was VidOn.Me da nun raushaut, ich denke einen Standby Bug wird es nicht noch einmal geben und wenn ja dann werden hier ja auch einige Leute sein, die dann direkt mit experimentieren können :* und ich stehe da nicht mehr alleine hahahah

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Lony schrieb:

Mal sehen was VidOn.Me da nun raushaut, ich denke einen Standby Bug wird es nicht noch einmal geben und wenn ja dann werden hier ja auch einige Leute sein, die dann direkt mit experimentieren können :* und ich stehe da nicht mehr alleine hahahah
    Gruss Lony

Hach - das ist also dein Trick und der Hacken an der Sache...
    Übrigens: Koma rückwärts gelesen ist amoK - da gibt es bei dem ein oder anderen durchaus einen direkten Zusammenhang! :D
    mfg
    showDown.

Aber ich gebe Dir recht, ein gewisser Hintergedanke, war natürlich dabei :D , der Preis kommt mir da echt gelegen.

Lg. Lony
    AVR Denon X4200W
  • Ihr macht mir Spaß, die Kiste ist noch nicht mal bestellt und wird schon ins Koma geredet.

Lony, es wird am besten sein wenn Du die Box, die du an mich verschickst, vorher testest.
    Sonst besteht die Möglichkeit das wirklich Amok rauskommt wenn die Box nicht tut. :D

Gruss

• Klar ich teste alle und verschicke nur gute Exemplare :thumbsup:

Ich mag dieses Board, ich bekomme immer wieder was zu lachen :)

Reanlto der Joke war gut :D

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Also der Service ist natürlich klasse, aber bevor Lony zu Hause beim Testen noch Probleme mit der Chefin bekommt und jeder ungeduldig wartet, besser durchleiten und ein deutsches Netzteil nicht vergessen dazuzubestellen.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
  • Hi Lony,

Wieso Joke, ich dachte Du schickst die Kiste getestet und fertig Eingerichtet raus. :D
    Du bekommst auch meinen Wlan Schlüssel dann kannst du alles fertig machen.
    Wir wollen ja nicht das Dir langweilig wird.

Gruss

• Ich glaube, ich brauche so ein Teil auch ... und sei's nur, um die Android 4.4-Implementierungen zu vergleichen.

@Lony:
    Ich bestelle hiermit auch eine Box.
    Der von Dir angebotene Qualitätssicherungs- und Installationsservice ist da ein besonderes Schmankerl ;)
    Viele Grüsse
    messer

PS: Den Like-Button zu drücken, tut nicht weh!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    HTPC: Zotac CI540, 8GB RAM, 250GB SD, WIn10Pro x64, Kodi 17.6
    Mediaplayer aktuell : Zidoo X9S
    Mediaplayer früher : UncoreX / Xoro HST260S / Minix Neo X8-H / HiMedia Q10-II / DVico TViX M6500-A
    Fernseher : Samsung UE48H6600 + LG 32LA6608
    Sat-Receiver : VU+ Ultimo4K mit VTi-Team-Image 13.0.1
    AVR: Denon AVR-X 3300W
    Boxen : Energy Encore 5.1 - alt aber immer noch super! - Decken-LS folgen nach nächster Renovierung
    NAS: Synology DS-1817+ mit 3 * 12TW WD Gold + 4 * 4TB WD red
    Netzwerk : GB-LAN mit HP-Switch 1810-24Gv2 und AVM Fritzbox 7390
  • messer schrieb:

Der von Dir angebotene Qualitätssicherungs- und Installationsservice ist da ein besonderes Schmankerl

Ja ich glaube ich werde dann beim Kauf mal fein ne Weiterleitung an Renalto schieben, damit dessen Frau auch von den ganzen was hat :D Oben drauf kommt dann eines schönes Schild.....

Vielen dank W...... für den Einkauf und der Zahlung von....... 10 China Böllern :thumbsup:

@messer
    Bestellung ist notiert :)

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Ne Lony, lass mal.

Die Qualitätskontrolle muss in deine Händen bleiben, denn ich hab keine Ahnung von Android Playern. :D
    Wenn Du aber mit deinem 900B ein Problem hast, den kann ich für dich testen.

Gruss

• So ich habe den Service von VidOn.Me angeschrieben und warte nun einmal auf eine Stellungnahme, bezüglich Lieferzeit, Kosten und ob man auch weiterhin die Box normal nutzen kann, wenn sie als Geschenk weitergereicht wird, oder ob nur der Käufer dieses kann. Wenn die Box normal genutzt werden kann, in der Form das man nur sich über die Box drüben im Forum anmeldet und da gehe ich von aus, da die bestimmt dann die Gerätedaten übermittelt bekommen, dann werde ich, wenn sich nichts mehr tut, 5 Boxen sobald ich alle Detail habe, bestellen. Vorab werde ich dann euch mitteilen, wie das ganze Kostenmässig geht, Ihr habt dann noch die Möglichkeit Ja oder Nein zu sagen. Ich bin keinem Böse, wenn er dann doch nicht will. Bestellen werde ich auf alle Fälle, ob nun 10, 5 oder nur 2 Kisten :)

@Renalto
    Meine HD900B werde ich bestimmt nicht rausgeben, denn auch wenn diese nicht mehr Top Aktuell sind, aber sie spielen alles super ab und kommen nur aufs Altenteil, wenn ich endlich den richtigen Android Player in Händen halte. Axo und das mit Keine Ahnung von Android Player lass ich nicht gelten, Du schaffst das schon, wenn die Dosen bei Dir sind, immerhin ist doch genügend Feedback hier im Forum, dank der User :*

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W