XBMC/KODIWrapper Version 4.0 released !

• XBMC/KODIWrapper Version 4.0 released !

Hallo zusammen,

es ist soweit, xmister hat seinen XBMC/KODIWrapper in Version 4.0 released.

play.google.com/store/apps/details?id=hu.xmister.xbmcwrapper

NEUE FUNKTIONEN

- Fixed BDMV handling for local files
    - Samba authentication data used automatically from Kodi
    - "Handle every kind of video" now really means every video

Hat nun doch ein wenig länger gedauert, dafür hat es sich aber gelohnt, wie ich finde.

Also wer die Kombination XBMC(KODIWrapper mit KODI fährt, kann sich nun freuen.

Die nächste kommende Neuerung wird ein komplett überarbeitetes Design sein.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • hab mich nun doch mal entschlossen wieder mit den Wrapper zu arbeiten :D und das ganze läuft super ohne jegliche Probleme g_thumbs
    alles so gemacht wie in @Lony seiner Videoanleitung g_smile Super Sache und besten Dank Lony
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

• Wie schon gesagt, wer gerne ZDMC nutzen möchte, der ist da auch gut mit aufgestellt, allerdings lassen sich da keine individuellen Sachen in Form der PCF ohne weiteres einbinden, da liegt man mit KODI und Wrapper schon besser in der Spur.

Was auch nice to have ist, die Tatsache, das man eben auch seine Trailer unter KODI mit dem nativen laufen lassen kann und das mit switch.

Gut ist immer, xmister Feedback zu geben und auch mal was positives im Store hinterlassen, dann wird bestimmt das eine oder andere noch mehr kommen und wenn das Design überarbeitet wird, dann finden sich wohl alle besser zurecht in der Umgebung.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Grundsätzlich läuft ZDMC tatsächlich recht gut.

Aufgrund der neuen Wrapper-Version werde ich aber wohl wieder zu der Kombi Kodi mit Wrapper zurück gehen - schon, weil ich auf ZDMC den Aeon Nox Redux Skin nicht ans Laufen kriege und ich mich mit dem ersatzweise installierten Titan etwas schwer tue (obwohl der für sich betrachtet nicht schlecht zu sein scheint).