CloudnetGo CR13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da magst Du Recht behalten, müssen wir abwarten. Ich denke aber dass der Cloudnet C13/16 nicht schaden kann, wenn man für kommende Technik vorbauen möchte.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Durchaus richtig, aber wenn man immer auf der Höhe der Entwicklung sein will kann man gleich bei seiner Bank einen Dauerauftrag für die Hersteller solcher Geräte einrichten. Du siehst ja selbst wie schnell das geht bis wieder was neues auf den Markt kommt.

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • Das ist auch nicht mein Gradmesser, ich erwarte aber dass ein Player einwandfrei funktioniert wenn er auf den Markt kommt, das hält was er verspricht bzw. vorgibt zu sein und mit allen gängigen Formaten zurecht kommt.
    Und genau das passiert zunehmend nicht, es muss nachgebessert werden, der Support schläft ein und/oder kümmert sich nicht weiter.
    Ich selber brauche zur Zeit kein UHD, alles andere Übliche aber schon. Du siehst ja, dass man auch mit dem Egreat glücklich ist (wie ich mit dem MED), wenn aber suggeriert wird dass man XBMC haben muss, wird man umdenken und schneller Ersatz schaffen.
    Im Prinzip alles Spielerei, Hobby und oftmals leider zu zeitaufwendig - nicht davon braucht man wirklich, da man die DVDs/Blurays auch einlegen kann und gut ist.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • So CloudnetGo der angebotene CR12 ist auch nicht lieferbar.

The seller failed to ship Order No. XXXXXXXXXXX before
    2014.09.12 07:19. Therefore, the order has been automatically cancelled. We will
    refund your payment as soon as possible.

Damit ist für mich das Thema CloudnetGo abgehakt, ein Hersteller, der ohne Ende Werbung macht, ein Distributor der alles anbietet und beide sind einfach Dumm wie Brot. Ich denke da gibt es bessere :P

Lg. Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Lony schrieb:

So CloudnetGo der angebotene CR12 ist auch nicht lieferbar.

The seller failed to ship Order No. XXXXXXXXXXX before
    2014.09.12 07:19. Therefore, the order has been automatically cancelled. We will
    refund your payment as soon as possible.

ein Hersteller, der ohne Ende Werbung macht, ein Distributor der alles anbietet und beide sind einfach Dumm wie Brot. Ich denke da gibt es bessere :P

Lg. Lony

Na - da wäre ich mir nicht so sicher. Ich ahne seit Längerem, was da in diesem Marktsegment abgeht, daher halte ich mich jetzt ganz bewußt erst mal zurück und möchte nicht der erste sein, der einen Player "ausprobiert". Es besteht das erhöhte Risiko, dass so eine Büchse eher als Phone oder Tablett zu nutzen ist als zu einem highend Mediaplayer...
    mfg
    showDown.
    Zum einen ist dies sehr umständlich, weil das Burning-Tool den Player erst nach etlichen Anläufen erkennt und dann bringt das Update keine spürbaren Verbesserungen.
    Die Kommunikation mit dem Support ist leider abgebrochen und CloudnetGo scheint keine wirkliches Interesse daran zu haben die ihre neue RK3288-Generation zu pflegen.
    Ich konzentriere mich nun auf den EW902 und eine alternative HTPC-Lösung.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways