Zidoo X9s - Fotos nur 1080, kein UHD ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich könnte jetzt noch dichter ran aber dann fängst an das ich die Pixel des TVS fotografiere
    Ich mach mal was und lade es auf YouTube hoch
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X THX AVR mit 7.1 THX Soundsystem * Real 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaveO88 ()

• Mh vielen Dank für den Aufwand um es zu testen.

Scheint bei Dir wirklich gut zu sein. Frage mich einfach, warum ich hier solche Probleme habe. Selber Player... aber jede App verhunzt es.

Meiner stellt auch immer mal wieder auf 1080p um - kann das ev. damit zusammenhängen? Muss dann immer wieder manuell auf UHD umstellen (HDMi output). Beim Testen der Fotos habe ich natürlich erst umgestellt und das Signal wurde auch als UHD ausgegeben. Nur das Foto selber halt vorher verhunzt :)
    Mein Setup: Zidoo X9s, Sony KD65ZD9, Yamaha RX-A870, XBOX One X, Bowers & Wilkins rundherum und Mikrowellenpopcorn
  • Bolo schrieb:

Scheint bei Dir wirklich gut zu sein. Frage mich einfach, warum ich hier solche Probleme habe. Selber Player... aber jede App verhunzt es.
    Wenn ihr mit externen Apps arbeitet, dann schaut bitte in eure Quicksettings unter Player, welcher native hier gesetzt ist.

NuPlayer
    Nativer Player

Bitte mal gegen Testen.

Danke
    Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Bolo schrieb:

Dort habr ich nur "stream player" und als auswahl "Nuplayer" und "Dvdplayer". Ändert nichts am Ergebnis...

mach mal die v1.5.0 FW drauf ;) :)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

Bolo schrieb:

Dort habr ich nur "stream player" und als auswahl "Nuplayer" und "Dvdplayer". Ändert nichts am Ergebnis...
    mach mal die v1.5.0 FW drauf ;) :)

Berny schrieb:

mach mal die v1.5.0 FW drauf
    Hab ich soeben gemacht - leider ohne Erfolg. Immer noch genau gleich. Das trotzt doch jeglicher Logik, oder nicht?
    Selbes Produkt, selbe Software Version, anderes Resultat :o

Sonst noch ne Idee? Sonst leb ich dann halt damit.
    Mein Setup: Zidoo X9s, Sony KD65ZD9, Yamaha RX-A870, XBOX One X, Bowers & Wilkins rundherum und Mikrowellenpopcorn