Jungs schliesst das Bord für ein paar Stunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jungs schliesst das Bord für ein paar Stunden

Guten Abend
    Ich wäre für das Schliessen des Bord's für ein paar Stunden
    Geniesst die RUHE und begibt Euch zu euren Familien oder Ängehörigen , und ein fröhes Weihnachtsfest.

Auch ich werde mir dies Auferlegen

In diesen Sinne eine frohes Weihnachtsfest

mfg

g_shocked
    Himedia Q10 pro-4K3D , TV LG 55UB820V-ZH , BD Sony BDP-6200 , AVR Pioneer VSX-930
    Zidoo X10
    Soundsystem Teufel LT 5 Atmos
  • @wejo

Gute Idee, ich hatte mir da auch schon Gedanken gemacht und jetzt wo Du es sagst, machen wir mal um 17.00 Uhr die klappe zu.

Danke Dir :) g_thumbs

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • 17: 00 Uhr ....hii.. dann muss ich noch schnell eine wichtige Frage stellen.

Was gibt es den an Heiligaben in der Hamburger Region typischerweise zu speisen ?
    Bei uns ( Niederlausitz halb Sachsen ) den obigatorischen Kartoffelsalat ( die umfangreiche Zutatenliste wäre jetztzu lang ) . mit Würstchen.

ALLEN EIN SCHÖNES WEINACHTSFEST ...... und vielleicht ein Geschenk unter dem Baum, das die Nutzung
    des Forums nach sich zieht. hrhr hrhr
    Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 4 Tb Festplatte und externer 4 Tb USB3 Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte