Suche MediaPlayer für Netlix und Kodi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche MediaPlayer für Netlix und Kodi

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Wetek Play 2 bestellt. Bin mit dieser aber nicht zufrieden, da Netflix nicht geht. Wenn man im Support Forum liest, scheint Wetek selber nicht genau zu wissen, wann es wieder klappt. Ich habe keine Lust bei jeder Version das basteln anfangen zu müssen, daher wird die Box zurückgeschickt werden. Zumal auch eine Menge Unitymedia Sender für den integrierten DVB-C client fehlen.

Deshalb suche ich einen MediaPlayer der folgendes kann:
    • Netflix in HD 5.1
    • Kodi für Filme von Festplatte(meist h264 kodiert und in mkv gepackt. Filme sind auf externer Platte, das kann auch so bleiben. Ein interer HDD-Slot ist nicht notwendig.)
    • DTS-HD. (Passthrough würde reichen, da ich einen AVR besitze)
    • 24p Wiedergabe am besten mit automatischer Umschaltung(sowohl bei Netflix als auch bei Kodi)
    • (Optional) DVB-C Tuner

Ich hoffe ich habe alle wichtigen Details genannt.
    Gibt es fertige Boxen oder muss ich mir einen HTPC selbst bauen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Wastl
  • netflix und co wurde schon reichlich im Forum diskutiert und nur mit SD zu bekommen .

Wenn es um Filme geht die du mit Kodi nutzen möchtest dann schau dir mal die Zidoo Player an , wie zb den X8 oder x9s ;)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen