neue Fw für Fantec 6800

• neue Fw für Fantec 6800

Ohhhhh.....haa ... zufällig entdeckt . Für die jenigen, die es interessiert ....

Fantec hat am 10.11.17 für den 4KP6800 eine neue Fw veröffentlicht.
    Android 7 ..... mehr wird im Forum nicht benannt

Grüsse
    Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Fantec 4KP6800 ( Fw Himedia 10Pro) mit interner 4 Tb Festplatte und externer 2 Tb USB 3 Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte
  • Moin! 8)

Finger weg von dieser Version. Sie basiert offensichtlich auf die Fehlerhafte Himedia Version 2.0.5. Bei USB Geräten wird das Dateisystem beim ausschalten nicht sauber abgeschlossen so das Windows jedesmal einen Checkdisk darüber jagd. Das ist aber das kleinste Problem. Nach der Installation fehlen sämtliche ansonsten vorinstallierten Apps wie Youtube, Facebook, Chrome etc. Das ist zu verschmerzen, aber es fehlen auch Kodi und der Wrapper. Diese werden auf der Startseite angezeigt, fehlen aber kplt., d.h. sie werden nicht installiert und die Kodi Version im Playstore ist noch immer die kaputte Version 17.5.

Ich habe mir die update.zip der FW mal genauer angeschaut, die fehlenden Apps sind nicht enthalten und die drei Apps (netflix. app , happycast_himedia. apk und WiFifenxiyiWiFiAnalyzer_V3.2.1_mumayi_0a171. apk ) die in .../userdata/ app / enthalten sind, werden auch nicht installiert.

Selbige Antwort wie diese geht auch gleich in das Fantec Forum.

Bye
  • Dungeonwatcher schrieb:

Selbige Antwort wie diese geht auch gleich in das Fantec Forum.
    Wieso, ich dachte die testen vorher das was sie da Online stellen :rolleyes:

Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum ihr euch nicht einfach die FW von Himedia raufhaut und gut ist.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • ...heee Lony ....war ein schmunzelnder Hinweis von mir. Nicht umsonst hat meine Box eine fremde Fw . hrhr

fGruss
    Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Fantec 4KP6800 ( Fw Himedia 10Pro) mit interner 4 Tb Festplatte und externer 2 Tb USB 3 Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte