xs... host not available

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xs... host not available

    Hi zusammen!
    Hab auf meiner Himedia Q10 II mit Kodi 14.1 das Problem, dass XXXX mit HDFILME nicht läuft - Er listet zwar
    alle Filme inkl. Cover auf, jedoch wenn man einen Film abspielen will, kommt die Meldung host not available ...

    die Update Geschichten und so hab ich schon eingestellt - jemand einen Tip für mich?

    danke euch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berny ()

  • kein Ahnung sonst kommt de Mahnung g_lol g_lol
    kein Support für diese Art von addon
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen