Posting Verhalten -- Zur Info !

• Posting Verhalten -- Zur Info !

@ALL

Aus gegebenen Anlass und das sollte bitte jeder hier zur Kenntnis nehmen, werde ich zukünftig jeden Thread einer Support Anfrage löschen, wenn dieser keine vernünftige Fehlerbeschreibung mit Infos und Details aufweist.

Wie so etwas auszusehen hat, kann sich jeder ja Denken, der Hilfe benötigt, oder am besten mal irgendeine Support Hotline anrufen, da muss man auch alles erzählen, denn die können so wenig wie wir Hellsehen.

Die ersten Threads habe ich bereits gelöscht, weil aus diesen rein gar nichts ersichtlich ist.

Nehmt es zur Kenntnis, es liegt an euch, ob Ihr Hilfe bekommt.

Mfg

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • sperrzaun schrieb:

Ich komme zu der Erkenntnis, dass es HIER genau so, wie in allen anderen Foren ist.
    Dem muss ich leider widerspreche, hier ist es anders, schau Dir bitte einmal genau andere Foren an :P

Alles andere mag durchaus richtig sein, vor allem wenn es um die Nutzung der Suchfunktion hier im Board geht und der Wille etwas zu finden, bzw. sich einzulesen.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    AVR Denon X4200W
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Berny schrieb:

ich will das ja nicht kritisieren aber überall wird mal scharf geschossen
    Es gibt Leute, die lesen nur Oberflächlich mit und Bilden sich ein Urteil, was oder wie der Auslöser zu Stande kam, interessiert dann eh nicht. Dafür aber sind wir dann gut genug hier Support zu leisten und das möglichst so, das wir mit allen was uns geboten wird umgehen sollen und dann immer fein freundlich bleiben sollen. Wenn das alles nicht passt, dem steht es frei sich ein anderes freundlicheres Forum zu suchen.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • @Lony
    Ups, so meinte ich das gar nicht. NEIN, nicht den "Oberklugsch......" wollte ich hier raus hängen lassen, sondern nur zur Vermeidung von "Doppelfragen" beitragen.
    UND JA, ich gelobe g_stumm Besserung!
    Das ich schon mit dem 2. Posting in die Sch..... latsche.
    Ich rudere zurück und werde mich lol buchstabengetreu an die hier geltenden Gepflogenheiten halten-
    Und bitte @Lony ich wollte ehrlich nicht auf die "kurze" Zündschnur treten.

ICH ERLEGE MIR SELBST EINE 6-MONATIGE SCHREIBSPERRE AUF.
    Steht schon im Kalender.
    Gott, was hat mich nur geritten.
  • sperrzaun schrieb:

Und bitte @Lony ich wollte ehrlich nicht auf die "kurze" Zündschnur treten.
    Wieso entschuldigst Du Dich, ist doch alles im grünen Bereich, ich empfand das alles als völlig korrekt, zu mindestens mal einer der auch ne Meinung zu dem ganzen hat und nicht aufgrund eines Postings hier meint hier ist die Tonlage scheisse, nein die Tonlage wird nur dann scheisse, wenn man sich nicht an dem hält, was wir gerne möchten, wenn wir hier schon einen fast 7/24 Support ableisten und das in den meisten Fällen mit Erfolg.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W