Himedia Q10PRO

• Himedia Q10PRO

Hallo Zusammen,

da ich meinen Himedia H8 geschrottet habe würde ich mir mal den Q10 Pro gönnen oder was gibt es besseres auf dem Markt?
    Zu dem Q10 Pro habe ich ein paar Fragen, wer kann mir Infos geben, vielen Dank im Voraus.

Was ist alles auf dem Display sichtbar, kann man hier auch im Ordner suchen natürlich bedingt, wird die Spielzeit angezeigt bei z.B. bei Musik oder oder.
    Vielleicht kann mir hier einer kurze Infos geben, oder Screenshots.

Gibt es auch genaue technische Daten über DA-Wandler usw...

Vielen Dank.

Panasonic TX-P50GW20 · Onkyo TX-NR646 · HiMedia H8 · PS4 · Synology DS212j · Logitech Harmony Touch · Klipsch Front RP-260F · Klipsch Center RP-450C · Deckenlautsprecher Apart CM608 · Klipsch Surround Reference R-14S ·
    Klipsch R-112SW Subwoofer...
  • Wolke schrieb:

da ich meinen Himedia H8 geschrottet habe würde ich mir mal den Q10 Pro gönnen oder was gibt es besseres auf dem Markt?
    g_biggrin

Wolke schrieb:

Zu dem Q10 Pro habe ich ein paar Fragen, wer kann mir Infos geben, vielen Dank im Voraus.
    hrhr hrhr

Wolke schrieb:

Was ist alles auf dem Display sichtbar, kann man hier auch im Ordner suchen natürlich bedingt, wird die Spielzeit angezeigt bei z.B. bei Musik oder oder.
    Vielleicht kann mir hier einer kurze Infos geben, oder Screenshots.
    gr_haha gr_haha gr_haha

Wolke schrieb:

Gibt es auch genaue technische Daten über DA-Wandler usw...
    gr_ihhhh gr_ihhhh gr_ihhhh gr_ihhhh

Für dieses Posting und dafür das Du hier schon 30 mal abgelegt hast, hast Du heute den JACKPOT auf unserem Board gewonnen g_thumbs

Ansonsten alles gut bei Dir, will ich hoffen g_biggrin

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Wolke schrieb:

Darf ich also keine Fragen stellen...
    Doch, aber findest Du das so ok ????

Die Frage stell Dir mal.

Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED