Zidoo X20 Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zidoo X20 Pro

Leider erhält man solche Infos ja nicht vorab, aber hin und wieder postet ja dann doch einer der Herren in deren Forum was hrhr
    Was andere schon seit Monaten draussen haben, möchte nun auch Zidoo umsetzen, bedeutet dann Zidoo X20 Pro.

Die Bilder habe ich mir dann mal ausgeliehen stink-.-

1.jpg 3.jpg

Auf welchem RTD Chip der besagte Player nun kommt, habe ich noch nicht rausbekommen, aber nahe liegend wäre dann doch der RTD1296,
    auch im Hinblick auf eine aktuellere Android Version.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Sieht echt scheisse von vorne aus gr_ohhh
    TV: Loewe Art 42 Zoll, Panasonic GTW60 50 Zoll ( Plasma )
    BluRay Player: Panasonic DMP-BDT500
    Sat Receiver: Kathrein UFS 924, Kathrein UFS933, TechniSat Digicorder ISIO STC, 2x Sky ( nur als Türstopper hrhr )VU+ Uno 4K
    MP: 2X Fantec 3DS4600 1X Med600
    MP: Zidoo x9s
    MP: Egreat A11
  • Da noch ne Klappe vor dan ist der Player perfekt.L.t Zidoo Forum bekommt der Player ein komplett neues Menü.
    Preis schätze ich so bei 460€ wie der Egreat.Hoffe Zidoo bekommt es mit dem BluRay Menü genau so gut hin wie Egreat.
    Sat Receiver: Kathrein UFS 924, Kathrein UFS933, TechniSat Digicorder ISIO STC, 2x Sky ( nur als Türstopper hrhr )VU+ Uno 4K
  • na dass mit dem Zidoo X20 / Pro ist schon ein alter Hut, wurden schon im Juni 2017 angekündigt und sind für den CN Markt gedacht,
    wer weis ob die überhaupt für den EN Markt freigegeben werden...

umgekehrt sind diese, fast identische Boliden in der LInie A12-A15 von Egreat (CN Market) auf Abruf erhältlich...

macht doch einer nur dem Anderen sein Lager streitig... gr_ohhh
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 / A10 Zidoo X20 / Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fred_A3 ()

• kommt doch jetzt beginnend im Mai 2018,
    überarbeitete, technische Zusammenfassung...

mit dieser Konfig, darf Egreat sich schon mal warm anziehen.... g_stumm

Configuration Zidoo X20
    • 430mm Standard cabinet Size, All aluminum alloy chassis
    • Dimensions (W x H x D) 430 mm x 79 mm x 303 mm
    • Power AC ~100V-240V, 50/60Hz
    • New upgrade version Realtek 1296 Quad-Core 64 bit A53 processor, High quality high-power SMPS
    • 2GB DDR4 Memory,16GB eMMC Super Built-in Storage,Ethernet 1GB wired
    • Dual Band 802.11 AC 2T2R 867Mbps WIFI,Bluetooth 4.2

Interfaces
    • SATA 3.0*2, USB 2.0*2, USB 3.0*1, USB TYPE C *1, Coaxial Cable*1, Optical Fiber*1 , Left/Right Channels*1, AV Output*1, Infrared Input*1, RS232*1, HDMI OUT*2, HDMI IN 2.0*1
    • Full function with backlight Bluetooth-Infrared-Learning three-in-one remote control, remote control without dead Angle
    • Super Large Front LED Display / Multi - Segment VFD
    • Independent Dual SATA 3.0 Ports, NSS Patented metal hard disk extractor can Build-in two High-Capacity Hard Disk
    • Smart temperature control with dual Balls and High Static Pressure Fan
    • Dual HDMI Output ports (Audio and Video Separation) dispense with origin power amplifier and enjoy 4K with HD Audio
    • New quality optimization engine technology, Optimized HDR to SDR Algorithm
    • Play 4K HDR which Restoring primitive color even without HDR TV
    • Detailed Frame switching and resolution switching. (23.976,59.94,25,30,50,60)
    • 4K 60P Point to Point Output, Color Region HDR/HDR10, 10Bit Color Depth, 10.7 hundred million kind of colors
    • True 4K 60P decode, H.265/HEVC 10Bit Hard solution
    • Support 4K UHD BluRay Navigation
    • Powerful subtitle function, Support random change any fonts with different color effects
    • Support download subtitle online, Support SUP & ASS special effects subtitles
    • Unparalleled Wall-Poster Function, Full automatic scan, Automatic classification and sorting movies and dramas, Customer Layout
    • Soundtrack support SACD, DFF, DSF, APE, FLAC, WAV and etc. Free lossless audio formats
    • Support CUE track, Support cell phone control without having to open the display device to listen to music
    • Support NFS,SMB,V2,SMB V1 multiple shared protocols
    • Support HTTP, RS232 (Control on/off), Control4 Multiple ways to control

Configuration Zidoo X20 Pro (OEM Hardware equivalent to Dune HD Pro 4K Ultra Q3/2018)

• 430mm Standard cabinet Size, All aluminum alloy chassis
    • Dimensions (W x H x D) 430 mm x 79 mm x 303 mm
    • Power AC ~100V-240V, 50/60Hz
    • New upgrade version Realtek 1296 Quad-Core 64 bit A53 processor,High quality high-power SMPS.
    • 4GB DDR4 Memory,32GB eMMC Super Built-in Storage,Ethernet 1GB wired
    • Dual Band 802.11 AC 2T2R 867Mbps WIFI,Bluetooth 4.2

Interfaces
    • SATA 3.0*2, USB 2.0*2, USB 3.0*1, USB TYPE C *1, Coaxial Cable*1, Optical Fiber*1 , Left/Right Channels*1, AV Output*1, Infrared Input*1, RS232*1, HDMI OUT*2, HDMI IN 2.0*1
    • Full function with backlight Bluetooth-Infrared-Learning three-in-one remote control, remote control without dead Angle
    • Super Large Front LED Display / Multi - Segment VFD
    • Independent Dual SATA 3.0 Ports, NSS Patented metal hard disk extractor can Build-in two High-Capacity Hard Disk
    • Smart temperature control with dual Balls and High Static Pressure Fan
    • Hi-End audiophile DAC Enjoy audio quality of the ESS flagship SABRE PRO DAC (ES 9038P RO)
    • XLR balanced stereo output use professional ultra-low-noise analog audio connection
    • Dual HDMI Output ports (Audio and Video Separation) dispense with origin power amplifier and enjoy 4K with HD Audio
    • Rich set of other A/V output connectors S/PDIF optical audio output, S/PDIF coaxial audio output, analog stereo audio output, composite video output
    • New quality optimization engine technology, Optimized HDR to SDR Algorithm
    • Play 4K HDR which Restoring primitive color even without HDR TV
    • Detailed Frame switching & resolution switching (23.976,59.94,25,30,50,60)
    • 4K 60P Point to Point Output, Color Region: HDR/HDR10, 10Bit Color Depth, 10.7 hundred million kind of colors
    • True 4K 60P decode, H.265/HEVC 10Bit Hard solution
    • Support 4K UHD BluRay Navigation
    • Powerful subtitle function, Support random change any fonts with different color effects
    • Support download subtitle online, Support SUP & ASS special effects subtitles
    • Unparalleled Wall-Poster Function, Full automatic scan, Automatic classification and sorting movies and dramas, Customer Layout
    • Soundtrack support SACD, DFF, DSF, APE, FLAC, WAV and etc. Free lossless audio formats
    • Support CUE track, Support cell phone control without having to open the display device to listen to music
    • Support NFS,SMB,V2,SMB V1 multiple shared protocols
    • Support HTTP, RS232 (Control on/off), Control4 Multiple ways to control
    definitiv in Englischen belassen... g_slash
    Gruss Fred

Spoiler anzeigen

• Denon AVX + Dynavox
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von fred_A3 ()

• Jup werden zwei ( 2 ) verschiedene Modelle und wenn der Preis stimmt, der dafür aufgerufen werden soll, dann bezweifle ich einfach, das da ein riesen Bedarf kommt.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Also Technisch spielt das Ding alles. Abgesehen wie es ausschaut. Wichtig ist was darunter steckt.
    leider gibt es noch keinen Preis vom Hersteller. a paar Wochen habe ich noch Zeit dann muss ich entscheiden dann bekomme ich meinen neuen TV Pana TX-65DXW904 und die neue Himedia Q10 kann auch alles. :)
    Mediaplayer:HiMedia QuadCore Q10-4K3D / Q5-4K3D Custom Firmware latest
    TV:Panasonic TX-L55WTW60
    NAS:Synology DS1817+ LW: 8x WDP6TBred
    NAS:Synology DX513 LW: 5x WD5TBred
  • Da spinnen ja die Römer.Der x20 soll 500€ kosten und der pro sogar 700€.Das sind ja Mondpreise lol
  • RapperKiller schrieb:

Da spinnen ja die Römer.Der x20 soll 500€ kosten und der pro sogar 700€.Das sind ja Mondpreise
    HAHAHA g_thumbs g_thumbs und ich dachte in der Schachtel wäre als Bonus noch eine Geisha, so sind die beide ohne die Zugabe natürlich zu teuer hrhr hrhr
    AVR Denon X4200W
  • gameman schrieb:

Ich habe noch keinen Shop gefunden, wo man die X20 kaufen kann.
    Schaust Du mal bei Futeko vorbei, da wird der X20 gelistet mit dem Kurs.
    AVR Denon X4200W
  • Also den X20 (Pro) brauche ich nicht, weil der X9s einen hervorragenden Dienst leistet. Auch das letzte Update bringt echt nice Sachen mit. Für mich der bisher ungeschlagen-beste Android-Mediaplayer!
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skylinebasser ()

• Neu

Was genau unterscheidet nun den X20 vom X20 Pro mit Ausnahme der gebürsteten, hellen Alufront? Gibt's schon Featuretests zum RTD1296?
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Neu

Skylinebasser schrieb:

Was genau unterscheidet nun den X20 vom X20 Pro mit Ausnahme der gebürsteten, hellen Alufront? Gibt's schon Featuretests zum RTD1296?
    schau mal hier... ausführliche Review g_wink
    Gruss Fred

Spoiler anzeigen

• Denon AVX + Dynavox
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • Neu

Ich frage mich immer wieder, wer benötigt so ein großen Player? Wenn noch ein BD LW drin wäre okay, aber so ????

Man hätte den doch viel kleiner machen können, mit M2 Karten zum Nachstecken. Der Trend geht doch weg von großen HDD
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Neu

Nö, als reines Speichermediumwas oft neu beschrieben wird mit genügend Platz 2-8 oder mehr TB haben SSD oder M2 Karten nach wie vor das Nachsehen. Ich erkenne bis jetzt nur die Vorteile des XLR-Stereo Outputs am X20 Pro sowie das silberne Finish.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skylinebasser ()

• Neu

moere22 schrieb:

Man hätte den doch viel kleiner machen können, mit M2 Karten zum Nachstecken. Der Trend geht doch weg von großen HDD
    Also die grösse finde ich nicht schlimm, die 2 Schöchte sind auch ok, setze ich da je eine 10 oder 12 TB Platte rein dann hätte ich 24 TB max, sicherlich für User interessant die kein NAS haben und über Win schnell die Platten befüllen wollen, dann noch die NAS Funktion selber, die ja auch funktioniert, ist sicherlich ein Kaufargument. Ob das dann wirklich max 700 ohne Platten kosten muss, mag im Auge des Betrachters liegen. Ich benötige die Box nicht, mache mir gerade viel mehr nen Kopf, wie ich mein NAS Speicher Problem in den griff bekomme, demnach werden wohl 2 NAS nen Abgang machen und ein grosses muss her g_igitt g_lol Da muss ich wohl mal schauen, was ich zukünftig wähle. Im übrigen passt der Player auch nicht in mein Lowboard hrhr
    AVR Denon X4200W
  • Neu

Lony schrieb:

mache mir gerade viel mehr nen Kopf, wie ich mein NAS Speicher Problem in den griff bekomme, demnach werden wohl 2 NAS nen Abgang machen und ein grosses muss her Da muss ich wohl mal schauen, was ich zukünftig wähle
    Dann wohl gleich mal Zukunftssicher auf 12-bay hrhr
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Neu

ja mach hinne :D und wie kein Platz mehr :)
    Für deine paar avi's wird es doch reichen hrhr
    Naja gestern noch 8gb pro Film und heute auf 60-80gb bei uhd ist schon eine herausforderung für manche :D aber was sage ich , ist ja auch bei mir der Fall ;)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen